Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer guten Bluetooth-Box für unterwegs Party´s Strand & Garten
möchte gerne dass der Bluetooth-Lautsprecher einen guten Klang hat und einen guten Bass hat.
Preislich so bis 700€
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer guten Bluetooth-Box für unterwegs Party´s Strand & Garten
möchte gerne dass der Bluetooth-Lautsprecher einen guten Klang hat und einen guten Bass hat.
Preislich so bis 700€
Der Teufel Rockster Air ist der Lauteste Partylautsprecher welcher deine Kriterien erfüllt.
Er erreicht einen maximalen Schalldruck von 112 dB/1m, hat 72W RMS Leistung und einen 25cm Tieftöner verbaut:
teufel.de/rockster-air-105401000
Andere Modelle in deiner Preisklasse sind:
ok, Teufel habe ich in sicht auch aber bin mir da nicht 100% sicher ob ich mir denn kaufe.
könnte wer was sagen zu Sony SrS-xp700 bzw 500.
kann einer da mehr sagen?
Ich hatte, in dieser Größen- oder Einsatzklasse, leider auch nur den o.g. Teufel im Einsatz. Der war aber schon ziemlich gut. Eine JBL PartyBox habe ich vor 2 Jahren mal kurz auf der IFA gehört, die hatte auf jeden Fall auch schon sehr viel Leistung unter der Haube.
Aber ich würde ernsthaft die Frage aufwerfen, wie viel Fläche Du da wie laut bespielen willst? Wir hatten bei Garten-Partys schon oft normale BT-Lautsprecher dabei und die waren vollkommen ausreichend. Am Strand hört das die Umgebung auch schon auf 3/4 der Laustärke nicht zu knapp und im Garten die Nachbarn.
Um eine größere Fläche zu beschallen, finde ich auch 2-3 Lautsprecher im Party- oder Stereo-Mode sinnvoller.
ok danke für denn tipp soweit. was für Lautsprecher könnten sie noch so zusagen welsche gut sind.
Du kannst ja mal hier reinschauen oder in eines der letzten Vergleichvideos:
Also mir wurde vor vielen Monaten der Bose Revolve Soundlink empfohlen. Das Teil bietet 360° Sound und macht so richtig Palermo. Sehr guter Ton und einfach zu bedienen. Falls es etwas rustikaler bei dir zugeht, kann man dir auch das Plus-Modell empfehlen. Guter Sound muss nicht unbedingt teuer sein. Dein Budget sprengt da echt den "sinnvollen" Rahmen.
Guter Sound muss nicht unbedingt teuer sein. Dein Budget sprengt da echt den "sinnvollen" Rahmen.
Es gibt zwei Kategorien: Bluetooth-Lautsprecher und (Bluetooth) Partylautsprecher.
https://www.heise.de/preisverg…&xf=3788_AUX%7E3813_USB-C
https://www.heise.de/preisverg…16483_AUX+In%7E16485_Akku
Für eine Party im freien sind viele mobile Bluetooth-Lautsprecher nicht leistungsfähig genug.
Partylautsprecher hingegen sind von den Reserven und der Akkulaufzeit genau dafür konzipiert.