Samyang für Sony

  • Hallo,


    hat denn jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Festbrennweiten von Samyang machen können? Ich tendiere derzeitig ein Reisezoom, mit zwei lichtstarke FB von 35mm f1.8 und 75mm f1.8 zu ergänzen. Wie ist deren Qualität und Schärfe/Abbildungsleistung....auch im Vergleich zu z.B. Viltrox, liegen ja in ähnlichem Preisniveaus.

    Gruß Jens


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Samyang ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Objektive bestechen bisher immer mit einer sehr guten Schärfe und Verarbeitungsqualität. Preislich auch immer sehr attraktiv. Beachte aber noch, dass Samyang nun auch AF-Objektive im Programm hat. Speziell auch für Sony-Kameras.

    Kamera

    Canon EOS R6

    Objektive

    RF 50 mm f/1.8 STM

    Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)