Selbstauslöser für Sony Alpha 7iii

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Von Sony selbst gibt es die RMT-P1BT Fernbedienung. Die hat u.a. einen Schalter an der Seite um zwischen Foto- und Filmauslöser zu wechseln.

Wenn du nach der Bezeichnung z.B. bei Amazon suchst, findest du aber auch günstigere Nachbauten anderer Marken.

Canon EOS R6 + RP - RF 14-35mm F4L IS USM, RF 24-70mm F2.8L IS USM, RF 70-200mm F2.8L IS USM

• Von Sony selbst gibt es die RMT-P1BT Fernbedienung. Die hat u.a. einen Schalter an der Seite um zwischen Foto- und Filmauslöser zu wechseln.

Wenn du nach der Bezeichnung z.B. bei Amazon suchst, findest du aber auch günstigere Nachbauten anderer Marken.

Gibt es auch kleinere?

• Mal ganz doof gefragt: Was spricht dagegen die App zu benutzen? Simple Auslöser ohne Timelapse o.ä. haben die bei mir weitestgehend abgelöst.

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Mal ganz doof gefragt: Was spricht dagegen die App zu benutzen? Simple Auslöser ohne Timelapse o.ä. haben die bei mir weitestgehend abgelöst.

Ich möchte das ganze an meine Gimbal befestigen und brauche wirklich nur den FOTO Knop.

Im besten Fall auch zum halb durchdrücken um zu fokusieren!?