Gewinnspiel 2013

• Hallo,

ich habe nicht das richtige "Thema" gefunden, möchte mich

aber trotzdem dafür bedanken, dass ich in dem Gewinnspiel

"Sommer 2013" den dritten Platz belegen durfte.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Vielen Dank und Gruß

Jupp

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich habe zwar nichts eingeschickt, da mir kein schönes Bild zum Thema "Sommer" gelungen ist,
    aber ein großes Lob an die Organisation!
    Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, so etwas zu organisieren und auszuwerten.
    Also danke für dieses tolle Event

Ausrüstung: Canon EOS 60D; Canon EF S 18-55mm; Canon EF S 55-250mm; 50mm f/1.8; Rode VideoMic

• Offizieller Beitrag

Erst einmal vielen Dank an Euch beide für die netten Worte und von mir auch ein Dankeschön an die anderen drei Juroren!

Fabian: Es ist nicht wirklich schwer, wenn man es schon einmal gemacht hat, aber einfach eine Menge Arbeit in Hintergrund. Die Suche nach geklauten Bildern, Betrugsversuche erkennen, die Preise organisieren und der Versand ganz am Ende... Da kommen schnell etliche Stunden und Euro (Versand) zusammen ;)

Abseits des Lobs freue ich mich natürlich auch über Verbesserungsvorschläge ;)

Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

Sony Alpha 7R IV | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma MC-11

Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

• Hallo,
    ich möchte mich nochmals bedanken, dass Ihr den 3 . Preis
    an mich vergeben habt.
    Die Fototasche ist heute bei mir eingetroffen. Eine tolle Tasche
    von einer sehr guten Qualität.

Danke u. Gruß
    Jupp

• Hallo,
    nochmal, heute ist auch die Speicherkarte
    bei mir eingetroffen. Super.