AMD Wireless Display / Nvidia Gamestream

• Den Vorteil von Gamestram habe ich nicht ganz verstanden - HDMI-Ausgang bei Smartphones gibt es bereits.
    Da erscheint mir die Funkverbindung zum Fernseher vom AMD schon eher innovativ zu sein, das gibt es tatsächlich noch nicht (AMD Wireless Display).

Vielleicht habe ich mich auch von der Überschrift des Artikels Nvidia Gamestream bringt Spiele kabellos auf den Fernseher zu sehr leiten lassen?

Achso, diesmal konnte ich den Artikel wieder nicht direkt kommentieren ... ?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wieder mal Strg+F5 probiert nachdem Du im Forum warst?^^

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Offizieller Beitrag

F5 lädt meist nur die Seite neu aber nichts anderes, Strg+F5 aktualisiert auch sachen die sonst im Cache wären.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro