Ich bin auf der Suche nach einem Polfilter für das Sony Gmaster 24-70mm.
Bringt so ein Filter etwas um Spiegelungen auf zB Autos zu vermeiden (oder vermindern)?
Bitte mal mit passenden Link.
Danke
Ich bin auf der Suche nach einem Polfilter für das Sony Gmaster 24-70mm.
Bringt so ein Filter etwas um Spiegelungen auf zB Autos zu vermeiden (oder vermindern)?
Bitte mal mit passenden Link.
Danke
Moin Matze
Also 4k muss nicht unbedingt sein (bin ich mir aber noch nicht sicher). Kein Curved.
Wichtig ist mir die Größe. Mein jetztiger 22" ist mir einfach zu klein.
Grafikkarte habe ich eine Geforce Gtx970.
Primär zum Bilderbearbeiten (zum zocken wird er nicht verwendet).
Wieviel sollte man denn inverstieren, 27" sollten es mindestens sein.
Gut dann heisst es wohl erstmal sparen.
Zurzeit hab ich den Samsung Monitor S22A450BW 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen LED (DVI,VGA, 5ms Reaktionszeit) silber. Und der ist mir auf Dauer einfach zu klein.
Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor (hauptsächlich für Bildbearbeitung).
Bekommt man da überhaupt was gescheites für um die 300€?
Was sagt ihr zu diesem Monitor?
BenQ EW3270U 80,01 cm (31,5 Zoll) Monitor (4K UHD 3840 X 2160 Pixel, HDR10, AMD FreeSync, Brightness Intelligence Plus, USB-Typ C)
@Sakic und Matze eigentlich habt ihr recht.
Für rund 300€ mehr im Vergleich zum Gmaster 24-70 würde ich bei Tamron 3 Objektive bekommen.
Tamron 17-28 mm F/2.8 Di III RXD
Tamron 28-75 mm F/2.8 Di III RXD
Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD
Alles nicht so einfach.
Matze wWie es aussieht werd ich mir jetzt doch das 24-70 gmaster von Sony holen. Tamron wäre eine gute Alternative aber alleine schon wegem dem Wiederverkaufswert.
Matze mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden. Was mir auf Veranstaltungen fehlt ist eine höhere Brennweite.
Werde mir das Tamron 28-200mm mal genauer anschauen.
Danke schonmal.
Matze welches Objektiv würdest du persönlich für Autofotografie verwenden (Beispielfoto im Anhang. Quelle Instagram: m.j.cars und shotsbyamin)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden (Allrounder) Objektiv für Autofotografie. Als Kamera nutze ich die Sony Alpha 7 III (zurzeit nur das 28-70 Kit Objeitkv).
Folgende Objektive kommen in die engere Wahl.
Tamron 28-75 mm F/2.8 Di III RXD - für Sony E-Mount Amazon.de
Das Tamron soll ja nicht wirklich schlechter sein und kostet rund 1000€ weniger als das G Master.
Sony SEL-2470GM G Master
Als Allrounder wäre für mich perfekt das Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD für Sony E-Mount Amazon.de
aber da sind die Bewertungen nicht wirklich gut.
Bei meiner Canon hatte ich ein Objektiv mit 18-200mm Brennweite. Aber da was passendes in guter Qualität für die Sony zu finden wird schon schwer oder? Dann lieber 2 Objektive kaufen.
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Gestern bei Gearflix bestellt. Objektiv-Verleih leider schon alles vergriffen für kommendes Wochenende.
JensB. Objektiv-verleih.de kannte ich bisher nicht. Sieht aber meiner Meinung nach am besten aus. Auch wegen der Abrechnung pro Tag.
Stereotype das wäre auch eine Möglichkeit. Wenn dann über amazon.
Echt nicht billig. Bei Gearflix wären das 139,90€ pro Woche.
Muss ich mir dann nochmal überlegen. Danke schonmal
Hallo,
da ich mir das Sony Gmaster 70-200 mm demnächst kaufen möchte bin ich auf der Suche nach einem Anbieter wo man das Objetkiv mal für ein Wochende mieten kann?
Könnt ihr mir da was (seriöses) empfehlen? Grover, Gearflix etc.
Schonmal Danke
Das hab ich mir schon fast gedacht. Angebot ist auch nicht mehr verfügbar.
Danke.
Hallo,
habe schon seit Monaten das Sony 70-200 Gmaster F2.8 auf meiner Wunschliste.
Das Objektiv liegt zurzeit bei €1.545,00.
€1.545,00
Preis gesenkt um 40 % (war 2.594,48 €, als Artikel zur Liste hinzugefügt wurde)
Auffällig ist "Verkauf und Versand durch Emotions on Wheels."
Hier nochmal das gleiche Objektiv aber für 2639 €.
Wo liegt da der Haken?
Schonmal Danke
ebenso das 24-70 ebenfalls auf einmal sehe günstig:
Bin auf der Suche nach einer neuen externen hdd mit 2TB.
Könnt ihr diese empfehlen oder gibt es gute Alternativen?
WD Elements Portable, externe Festplatte - 2 TB - USB 3.0 - WDBU6Y0020BBK-WESN
Lec2017 deswegen bei mir nie wieder ADATA. Die Daten konnten bei mir auch nicht mehr gerettet werden.
Mit Lexar bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Hat jemand von euch die Sony SDXC UHS-II und kann was zur Qualität sagen?
Die ADATA ging jetzt zum zweiten mal zurück zu Amazon diesmal mit Geld zurück.
Nach 2 Wochen wieder ein Komplettausfall. Zum Glück hatte ich eine zweite Speicherkarte in der GH5.
Wäre wäre ein realistischer Preis für eine gebrauchte GH5? Will meine wohl verkaufen. Sehr guter Zustand inkl. 1 zusätzlichen original Akku.
Kennt jemand diese Seite?
Dort gibt es ein interessantes Transitions Pack für Premiere. Paypal wird leider nicht angeboten habt ihr eine Idee wie man trotzdem bezahlen kann ohne Amex/Mastercard/VISA etc.?
Die Lexar hört sich gut an.
Klappverpackung/Einzelhandelsverpackung hat einen Preisunterschied von 33€? Ist da wirklich nur die Verpackung anders?
Entweder die Lexar 2x für 153,16€
oder die SanDisk 2x für 188,98€
Matze was würdest du sagen lieber auf Nummer sicher gehen und die SanDisk bestellen?