Um doch ganz zu verwirren sag ich jetzt auch noch was 
Erstmal zum Thema Bridge: Lass die Finger davon. Einfach viel zu eingeschränkt und dam Ende zahlst du doppelt wenn du mit den Möglichkeiten unzufrieden wirst.
So erstmal zum Thema zu dem Thema 70d oder 760d oder auch 700d. Die Kameras unterscheiden sich in der Bildqualität nur wenig bis fast gar nicht. Wie schon gesagt das Objektiv sagt mehr, aber dazu später mehr. Die Hauptunterschiede liegen in Bedienbarkeit, Autofokus, Serien Bild Geschwindigkeit, Wertigkeit usw. Diese ganzen Funktionen nutzen dir bloß nicht wenn du dich nicht mit Fotografie beschäftigen willst den wenn du nur Unbewusst Fotografierst wird dir der Unterschied nicht auffallen. Du musst aber immer beachten nur weil die anderen Modelle etwas besser sind sind die anderen in keiner weiße schlecht. Da du wahrscheinlich selbst noch nicht weißt ob du dich mit Fotografieren beschäftigst oder nach einer Woche sagst: "Was für ein Dreck" würde ich dir zu günstigeren Modellen raten. Später wird man immer sagen hätte ich das gekauft hätte ich das usw. (man kennt das ja)
Ich kann mich Matze nur zustimmen mit diesem Setup wirst du am Anfang gut Auskommen. Falls du dann in einem Bereich spezieller wirst kannst du immer noch etwas nach kaufen.
Canon EOS 700D + 18-55 mm IS STM
Tamron SP 70-300 mm Di VC USD
Warum keine 70d oder 760d? Die 760d ist sofort raus. Die ist noch zu teuer. Die 70d liegt ganz einfach nicht in deinem Budget mit entsprechenden Objektiven!
Du musst den Kamera kauf immer als eine Bais sehen auf der du später aufbauen kannst und der Body speilt hier in keiner weise die größte Rolle. Vor allem bei so viel Oberhauswahl wie bei Canon oder anderen großen Herstellern.