ok welsche statt die SanDisk pro was wäre da besser.?
Beiträge von Denniis
-
-
-
ich suche auch Speicherkarten für die Sony Alpha 7III
sollte auch keine 200€ kosten. Preis maximal 90€
-
na sollte TTL mit drin haben ansosnten bin ich da hoffen und sollte auch gut sein.
-
ok Super danke was für ein Blitzlicht kannst du für die Sony Empfehlen? was auch gut ist. Preis bis 250€
-
Ok Super danke schonmal und eine Vollformat-DSLM (Spiegellos) ist besser als wie eine Spiegelkamara?
und die "Sony Alpha 7 III" ist in der hinsicht eine Gute wahl?
bzw was auch Gute Bilder macht was wäre da ihr Vorschlag?
und Video mache ich Selten
-
ja 2.500 € meine ich
und die Kamara die ich Akteull habe ist nur geliehn.sowie die Objektive.
deswegen wollte mir eine eigne holen. entweder eine Canaon 90D oder eine Sony A III oder was halt gut ist. da brauche ich mal eure Hilfe. und Objektiv würde ich mir SIGMA Objektive holen.
mit Objektiven so gesamt 3.800 ca würde ich für alles ausgeben wollen
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Neuen Kamara was ist besser Spiegellos oder mit Spiegelkamera für die Bereiche Nacht und Tag sowie von Blaulicht
was könnt ihr mir da Empfehlen. habe Akteull eine 60D Canon die ist aber auch schon über 5 Jahre alt.
Mein Preislimit 2,5€
-
ok danke für denn tipp soweit. was für Lautsprecher könnten sie noch so zusagen welsche gut sind.
-
ok, Teufel habe ich in sicht auch aber bin mir da nicht 100% sicher ob ich mir denn kaufe.
könnte wer was sagen zu Sony SrS-xp700 bzw 500.
kann einer da mehr sagen?
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer guten Bluetooth-Box für unterwegs Party´s Strand & Garten
möchte gerne dass der Bluetooth-Lautsprecher einen guten Klang hat und einen guten Bass hat.
Preislich so bis 700€
-
Guten Tag,
brauche da mal eure Hilfe und zwar wenn ich Serienaufnahme machen will kann ich den Blitz vonder Kamara nicht nutzen. wäre es möglich wenn ich ein externes dran haben ob ich den Sereinaufnahmen machen kann? ob es sich lohnt sich ein Externes Blitzgerät zu holen?
Würde mich da um Hilfe sehr Freuen.
-
na ich will eine tasche haben wollen. ich will kein Koffer.
die tasche soll ein Regenschutz haben bzw. wasserabweisend.
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach eine kameratasche die auch wasserdicht ist. wo auch viel reinpasst. wie ein iPad, Akkus, und (Objektiv 70-200) sowie Powerbank.
Preis von 20-80€
würde mich da über empfehlungen freuen.
-
5D Mark 3 haben sie nicht mehr bei Saturn oder Mediamarkt..?
Was ist EOS R?
-
Canon 6D aber die ist nur geliehen.
-
Guten Tag, ich will mit eine Kamera kaufen. Entwäter eine Canon 6D Mark 2 oder eine 7 D Mark 2..
Welsche ist besser im Fotografieren.. sie soll für Tag und Nacht gut sein..
-
Was würden sie empfehlen bin nämlich auf der Suche.. und für Nacht sollte das auch gut sein?
-
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach ein gutes Objekt für Canon sollte eine 2,8 Blende haben und auch gute Foto Qualität am besten 24-70 oder was besser für Standobjektiv
Sollte auch Bildstabilisator bei sein..
Fotografie Tag und Nacht auch von Feuerwehr Polizei oder auch Veranstaltungen..
Würde mich über eine Info freuen
-
Tim428 kannst du mir das Tutorials von Youtube senden