Beiträge von jupa1502

Denke auch das du mit der sony gut bedient bist und für a mount gibt es auch viele objektive von dritthersteller Tamron und sigma und natürlich sonys eigene (Carl Zeiss). Ich selber habe auch eine sony a58 und bin super zufrieden. Meine nächste wird auch die A77 ii sein :) technisch brauche ich hier ja nichts erklären gibt es auch genug Informationen im Internet. Lass dich nicht von Marken blenden und schau welche dir besser gefällt und wie andere schon sagten schau mal die Sony a77 ii an . Lg

Ja ist halt die Frage ob dir der Sucher wichtig ist . A6000 hätte einen kommt halt drauf an ob er wichtig für dich ist. Ist ein aps c Sensor also einer wir in Einsteiger und Mittel Kameras die Bilder sind nicht besser und nicht schlechter wie in Spiegelreflexkameras. Wie schon geschrieben kommt es auf objektive drauf an die tragen viel viel mehr zu Qualität bei. Oder warum meinst du haben noch viele Canon Modelle 18 und 20 Megapixel es macht nur einen Unterschied wenn du 100% ins Bild zoomst oder Meter große Leinwände druckst. Viel wichtige ist hier die Sensor Größe und da ist aps c vollkommen ausreichend. Nächst höheres Format wäre dann vollformat da musst aber wieder andere objektive kaufen die auch teurer sind aber dir reicht einen aps c sensor wir vielen anderen auch. Sry manchmal für meine Rechtschreibung schreibe hier alles mit dem Handy :) äh und außerdem wenn du vollfomart möchtest bist du locker mal aufwärts von 1500 € für den Body. Lg

Bei Videos hast du den Vorteil durch den festen Spiegel das du immer eine Fokussierung hast die du bei normalen Spiegelreflexkamera s nicht hast. Der Display kann nach oben und unten ausgerichtet werden. Gut WLAN hat die Kamera nicht und nfc auch nicht aber für was? Wenn man es nicht braucht macht es ja nichts aus. Mir z.b würde eine Lumix nicht zusagen man muss aber auch Bedenken ist jedem seine eigene Wahl. Aber ich persönlich würde heut zu Tage die systemkamera empfehlen sowieso die Sony a6000. Schau dir doch mal ein paar Videos an am besten und schreib dir mal vor und Nachteile auf. Pentax soll wohl auch nicht schlecht und nicht so auf den Namen fixieren schau was für Ansprüche du hast und welche dir am besten liegt. Warst du schon mal in einem Fachhandel und hast mal eine Sony Canon und Co in die Hand genommen? Schau dir dort auch gleich die zwei verschiedene Systeme an und berichte uns dann nochmal denke dann kann man dir mehr helfen wenn du weißt welches System und welche Marke. Es gibt einige die kennen sich z.b super mit Canon aus und können dir hier ein richtig super Auswahl vorschlagen sowie auch von Sony Pentax Nikon und Co. LG

Schau dir die A6000 an wenn du Ne System willst notfalls spar noch ein wenig wenn nicht wäre es sicherlich hilfreich wenn sich jemand meldet der sich mit Canon oder Nikon auskennt. Außerdem solltest du halt selber wissen ob Spiegelreflexkamera oder systemkamera dann kannst du ja selber ein wenig abwiegen außerdem machen optike viel viel mehr an Qualität aus als eine Kamera. Dann kauf dir einen Body kleiner zb. Und kauf eine bessere Optik. LG

Ich überlege mir auch ob ich mit demnächst eine hole aber die von Canon also Kamera die überall mit kommt. Sony bietet zwar Grad noch besseren af und auch mehr objektive also ohne jetzt mit Adapter zu arbeiten aber ich denke da holt Canon noch auf. Aber die Sony 5000 oder 6000 ist echt richtig schick vor allem kann sie mit Top Modellen locker mit halten. Ja es ist echt schwer ich würde mal schauen was Canon so die Jahre raus bringt und welches System dir halt besser liegt und dann mich für einen entscheiden bei dem ich dann auch bleibe und mir objektive zulege. Mfg