Beiträge von Hein

    Erst mal danke für die guten Hinweise und ausfürlichen Erklärungen.
    Ich werde im laufe der Woche die Kameras im Fachhandel genauer Anschauen
    Ich werde hier berichten für welche und warum ich mich für eine Entscheide.
    Lg.Hein

    Danke Horst58
    Ja an eine Fachberatung komme ich nicht vorbei .
    Ich wollte nur erstmal eingrenzen was für mich in frage kommt.
    Die Sony Alpha77 MKII werde ich mir auch anschauen .
    Ja die Haptik ist sehr wichtig und warscheinlich auch entscheidend.


    Die Videofunktion ist für mich nicht entscheidend aber soll nicht Ausgegrenzt werden .
    Für mich ist es wichtig das ich die Programme (auch im Automodus)manuell beeinflussen kann.
    Die Menüfürung sollte nicht zu Überlastet sein bzw. relativ einleuchend sein sodas ich nach dem Einarbeiten auch ohne Handbuch in normalen Situazionen Zurechtkomme (bin hald Anfänger)
    Ich möchte Landschalts und Tieraufnamen im Vordergrund stellen wobei eine schnelle Serienaufname und ein guter Autofokus Bei Tieraufnamen unerlesslich seien wird.


    Mir ist klar das ich eine menge Zeit investieren muss um mich in die Dslr Technick Einzuarbeiten ,und das ich etliche Klicks brauche bis ich ein Vernünftiges Ergebnis bekomme .
    Ich will ja nicht nur Scene Programme und Fertig ich möchte meine Eigenen Fotos!

    Hallo
    Ich bin Dslr Einsteiger und brauche eine entscheidungshilfe ,zwichen Canon 70d und Nikon d7200/d5500.
    Ich dachte im Kit 18/135 bzw.18/140
    Maximal will ich 1300,- ausgeben.
    Ich denke es ist besser etwas höerwertiges zu Kaufen worauf man Aufbauen kann .
    Soll aber auch noch für einen Einsteiger Beherschbar sein.
    Bevorzugter Einsatzbereich Landschafts,Tier,Hdr Aufnahmen.


    Lg.Hein