Vielen Dank ich habe mir das Samyan bestellt.
Beiträge von Multisozialamt
-
-
Hallo ich suche noch ein Weitwinkel Objektiv.
Ich habe bis jetzt Tamron 28-75mm F/2.8 Di III RXD. Ich glaube für Landschaft brauche ich was anderes noch dazu. Ist es möglich für 300
-500 etwas zu empfehlen?
-
Ach ok danke. Hätte sonst meine Canon und Objektive angeboten. Aber danke für den Hinweis.
-
War hier nicht mal ein Markplatz im Forum vorhanden? Wo Kameras und Objektive angeboten werden durften.
Ich wusste nicht wo ich diese Frage reinstellen darf. Ich hoffe hier ist ok. Ich muss nur die 20 Wörter voll bekommen.
-
Sieht auch nicht schlecht aus vielen dank
-
Vielen Dank werde ich mir mal anschauen
-
Hallo, ich suche für meine neue Sony Alpha 7 III und das
Tamron 28-75 mm F/2.8 Di III RXD - für Sony E-Mount einen Rucksack oder eine Tasche.Vielleicht noch Platz für ein Weitwinkel Objektiv, das ich mir später noch besorge. Es wäre schön, wenn irgendwie noch eine Flache Wasser Platz im Rucksack finden könnte.
Und ein wenig Zubehör, Akku und so. Ich habe einen großen Rucksack, aber ich möchte nicht immer alles mitnehmen müssen.
Ist für den Urlaub gedacht. -
Ok vielen dank für Deine Hilfe
-
Hallo ich habe mir die Sony Alpha 7III bei Foto Erhardt für 1742,56 Euro bestellt.
Diese Speicherkarte habe ich mir mit bestellt.
SanDisk Extreme Pro SDXC 128GB 170MB/s V30 UHS-I
Ich bin neu bei Sony und die Kamera hat ja zwei Steckplätze. Kann ich diese in den schnellen Steckplatz nutzen?
Ich habe noch viele
SanDisk Extreme PRO 32 GB SDHC-Speicherkarte mit bis zu 95 MB / s, UHS-1, Klasse 10, U3, V30. Kann ich die noch für die Sony nutzen?
-
Ich hatte mir das auch gedacht und das Tamron jetzt bestellt. Muss noch nach ein Weitwinkel suchen.
-
Ok vielen dank für die Information.
Und wie ist es mit dem Sony SEL 24-105mm f4,0 G OSS?
Nach dem cashback für 799 zu bekommen, oder ist 4,0 nicht ausreichend?
-
Ich bin mit den Sigma zufrieden. Kann nichts schlechtes darüber sagen.
-
Hallo, ich bin am Überlegen zu Sony Alpha 7 iii oder 7riii zu wechseln. Und wollte wissen ob ich das Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM an der Sony nutzen kann. Ich hatte es an meiner Canon 750d genutzt.
Jetzt wurde festgestellt das mein Belichtungsmesser an meiner Canon nicht mehr in Ordnung ist und deshalb werde ich wohl die Kamera wechseln. Mir ist schärfer und low light sehr wichtig,
Ich habe öfter Bilder gemacht und bin da mit der Schärfe nicht zufrieden gewesen.
-
Ok Dankeschön werde das mal versuchen
-
Hallo ich habe ein Imac 27 aus 2011 und benutze Lightroom Classic. Wenn ich bei Lightroom den Pinsel benutze, wird der Imac langsam und das bearbeiten ruckelt. Ich habe eine altte Festplatte verbaut und 16 GB Arbeitsspeicher. Würde es etwas bringen wenn ich eine SD Nachrüste? Oder lieber einen frischen Rechner kaufen ? Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
Ja ich benutze Ligthroom zum Bearbeiten.
-
Ich wollte die bearbeiten Schritte von den Bilder aber auf den Mac auch haben. So das ich h die Bilder später auch auf den Mach zurücksetzen kann. Und auf auf den Laptop die Daten löschen kann, damit die Festplatte nicht zu voll wird.
-
Moin wie kann ich RAWs die ich im Urlaub mache und auf einen Laptop bearbeite, auf dem Rechner kopieren? So das sie ich sie weiter oder neu auf dem Rechner zu Hause bearbeiten kann und den Laptop wieder frei habe?
-
Ich habe die Canon 600D
Aber wenn Ligthroom die Karte öffnet ist da nur ein Bild in CR2. -
Guten Tag ich habe bei mir in der Kammera RAW und JEPEG eingestel aber ich habe nur eine Datei aud der Karte. Ist das so richtig? Wo finde ich den das JPEG Bild?