Beiträge von GRENI

Keine Angst die Nikon d7100 ist robust und genug schnell. Ich glaube du kannst die Kamera gar nicht ganz ausreizen. Sie ist gut genug für das was Sie sie brauchen, denke ich mal.
    Und das Kit Objektiv würde ich nicht kaufen hab nicht wirklich gutes davon gehört. :D
    LG Greni

Hab mal ne Frage, was würdet ihr nehmen Canon 6d oder eine Canon 7d mark ii oder ganz was anders in dem Preissegment? Ich brauche die Kamera für Sport^^ und für Landschaftsfotografie. Bei der Canon 7d mark ii ist ja der AF viel besser, der Serienbildmodus viel schneller und bei der Canon 6d ist das ISO Rauschen besser. Ich will vor allem Mountainbike und Springer fotografieren(im Sport). Es kann aber gut mal sein das ich im Wald unterwegs bin und nicht immer gute Lichtverhältnisse habe. Versagt da die Canon 7d mark ii schon oder schaffst sie das? Ist die Canon 6d noch zu empfehlen(ist ja auch nicht mehr die Jüngste) und in der Landschaft will ich auch Sternenbilder z.B. Milchstrasse machen. Oder nimmt man lieber eine Nikon d7200(Allrounder)?
    Hab das noch vergessen, den Viedeomodus brauche ich nicht.
    LG GRENI
    Danke im Voraus. ;) Forum richtig hilfsbereit TOP :thumbup:

ok danke vielmals für deine Meinung :D Sry das ich nochmals störe was findest du wenn ich eine Canon 6d kaufen würde und dann noch eine nicht so teure Festbrennweite ? Die Kamera ist occasion. :D danke sry das ich nochmals större und dir deine Zeit nehme

Danke schonmal.
    Ich besitze das kit objektiv und ein 50mm 1.8 von nikkor und ein 24-120mm.
    Was haltest du von einer Olympus om d e m1 ? oder doch lieber eine dlsr ?
    Danke vielmals

Hallo Community

Ich suche nach einer Dslm/Dslr im Bereich zwischen 1100€. Ich brauche die Kamera für Landschaftsaufnahmen(auch Sternenbilder((wenn möglich))), manchmal auch Sport (muss aber nicht so einen schnellen Seriennildmodus haben. Portrait ab und zu, Makro würde ich auch gern machen und z.B an einem Wiehnachtsmarkt(hat es ja meistens nicht so guetes Licht wegen dem ISO).
    Die Marke ist mir egal und es muss auch kein Drehbares Display haben.
    Ich hatte früher eine Nikon d3200 aber die ist mir langsam einbisschen zu ,,schlecht,, (wegen dem ISO verhalten). Ich bin mir auch am überlegen eine Dslm zu kaufen z.B eine Olympus om d e m10 mit einem guten Glas.

Danke im Vorraus :D
    LG GRENI