Beiträge von team1austria

    Einen Rückschritt in sachen Bildqualität etc. möchte ich natürlich nicht machen, also werde ich wohl nicht drumherum kommen mir mehrere Objektive zuzulugen.
    Sind Dir da welche bekannt die Preis-Leistungstechnisch gut sind?
    Pro Objektiv möchte ich dann max. 500€ springen lassen.

    Mir fehlt es etwas an Bildschärfe und Auflösung (generell Bildqualität), etwas lichtstärker könnte es auch sein, außerdem ist der AF nicht der schnellste und relativ laut.


    Mhmm....Das war mir nicht ganz bewusst, aber ich möchte eher eines mit eher "großen" Brennweitenbereich weil ich nicht mehrere Objektive mitnehmen möchte.


    Kannst du mir vielleicht welche empfehlen?

    Hallo Community,


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Objetiv für meine D3200, da mir das Kitobjektiv (18-105 VR) zu schwach ist.
    Ich würde ein allround Objektiv bevorzugen, also mit einer Brennweite von 18 - 200 mm (kann aber auch noch mehr sein).
    Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut:


    Was haltet ihr vom Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD :?:


    Freu mich auf eure Antwoten!


    MfG,
    team1austria