Sonst habe ich nur noch das 18-135mm stm
Beiträge von Attraction Factory
-
-
Hallo Liebes Forum
Ich habe eine Canon EOS 80D mit einem 24-105mm f4l Objektiv,also könnte ich das Objektiv auch an der Canon EOS 6D Mark 2 benutzen.Ich fotografiere hauptsächlich in Freizeitparks also ist mir wichtig das die Kamera einen sehr schnellen Autofokus hat.Die Video Funktion benutz ich eher selten also ist es relativ egal ob Full HD oder 4K.Lohnt sich ein Upgrade also ? -
Wie wäre das Canon Objektiv EF 24-105mm 1:4L IS II USM
-
Ja das würde auch gehen
-
ich lege auf beides wert,ganz lautlos muss es aber nicht sein
Bei den Herstellern würde ich zu Canon und Sigma tendieren vllt auch zu Tamron -
Hallo liebes Forum ich suche ein Objektiv mit dem ich in Freizeitparks fotografieren kann.
Das Budget liegt bei Circa 1700 Euro.Meine Kamera ist die Canon EOS 80D.
Einige Beispielbilder von sie auf meiner Seite
https://www.instagram.com/coastergraph/
Der Beste Brennweiten bereich wäre so von Circa 18-150mm -
Das Spiel benötigt Folgende Anforderungen
- Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
- Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB)
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
-
Ja als Desktopersatz wenn es wirklich nichts gibt könnte man das Spiele spielen weglassen
-
Hallo Liebes Forum
Ich suche ein Laptop für Lightroom,Powerpoint und auch für das Gelegentliche Zocken von zb. Planet Coaster.
Der Laptop sollte eine Displaygröße von max. 13.3 Zoll ich könnte max. 1750 Euro Bezahlen -
Wie ist dieser Laptop dafür geeignet?
-
Das wird glaub ich schwierig da das Budget bei 1000€ liegt
-
Hallo liebes Forum
Ich suche einen Laptop,er soll maximal 13 Zoll groß sein.Ich benutze damit dann nur Lightroom und Powerpoint und das übliche (netflix,surfen,videos gucken).
Der Laptop sollte höchstens 1000€ kosten
Mit Freundlichen Grüße
Max -
Ich habe für meine Nikon folgende Objektive:18-55 Kit und 17-50mm Sigma 2.8
-
Ich komm mit beidem sehr gut klar
Aber ich bevorzuge einen tick mehr die Dslr's -
Hallo Leute
Ich suche eine Mittelklasse Kamera für mich momentan in Frage würde kommen die Canon EOS 80D,Nikon D7200 und die Sony A6300.Zum Großteil werde ich sie im bereich Freizeitparks benutzen.Ein Touchscreen Display muss nicht sein und auch kein schwenkbares.Das Budget liegt bei 1.300 Euro.Hier ein paar Testbilder -
ich meine welche Kameras es bei Canon gibt
-
Was gäbe es da bei Canon eigentlich ?
-
Also bei meiner (Nikon D5500) ist der Autofokus eigentlich gar nicht mal so schlecht
-
Ist dieses Gerät für meine anwendungen geeignet ?
http://www.notebooksbilliger.d…cbook+air+11+2015+mjvm2da -
Hallo
Ich suche ein kleines Macbook so um die 11 zoll (sollte aber nur bis 12 Zoll groß sein).Ich möchte damit hauptsächlich Lightroom und Imovie nutzen und auch Berichte schreiben können(word co.). ich zocke auch gelegentlich Rollercoaster Tycoon und Minecraft.Ich würde mich auch auf Windows einlassen aber mit Apple bin ich vertraut.Budget wäre 1.500 ich könnte noch aufstocken auf 2.000 Euro
MFG