Beiträge von OfficialPure46

    Hallo,
    schaue mir regelmäßig eure Videos auf Youtube an und komme trotzdem nicht weiter......
    Ich will mir morgen eine neue DSLR/DSLM zulegen und zwei Produkte haben es mir total angetan.....
    Einmal die G70 (wegen dem geilem Bild und dem 4K modus) und die Nikon D5300 (1080 60p,Apsc, Crop Faktor etc).......


    Ich kann auf 4k verzichten auch wenn ich hauptsächlich videos mache hätte ich mir die g70 nur gekauft um die nächsten jahre up to date zu sein falls 4k immer populärer im videobereich auf youtube wird.
    Die Nikon interessiert mich weil sie full hd mit 60 p liefert 24 megapixel und einen größeren sensor hat.


    Was soll ich tun ?! D5300 oder G70 ?? ist der Crop Faktor so wichtig ?!


    LG Lucas





    PS: ich drehe musikvideos falls es euch hilft :)