- Hallo zusammen hat jemand schon erfahrung mit der lumix tz101
- Ist die bildqalität vergleichbar mit der sony rx 100 m4
- Welche würdet ihr kaufen
Beiträge von pologti
-
-
Danke. Ich nehme es zur Kenntnisnahme.
-
danke für den tipp, ich denke aber es wird zu lichtschwach für mich sein.... werde es aber noch im auge behalten
-
nicht mehr als 800 euro
-
Ich konnte mal die Sony einen Monat testen, war sehr gut von der Bildqualität aber die Bedinung ist halt nicht vergleichbar mit einer DSLR oder eben von der Canon G Reihe.
Aber de Canon ist halt wieder ein ganzes stück grösser als die Sony..... -
Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit den Olympus Weitwinkel Objektiven?
Oder gibt es da auch noch alternative Hersteller? Ausser Lumix?
Welches Objektiv würdet Ihr da empfehlen?
Matze hast du diese schon getestet in einem Video? ps deine Videos sind der Hammmmmmer!!!! -
Hei wie habt Ihr euch entschieden?
-
Also ich habe mich jetzt entschieden für das Manfrotto MK290XTA3-BH Stativ inkl. Kopf.
Ich danke euch, für eure nette Beratung.
Der Entscheid wurde im Fachhandel getroffen. dort habe ich fleissig ausprobiert..... -
matze danke für die anwort. was denkst du vom cullmann! für mich ist das nanomax eine gute alternative zum befree weil es noch eine kleinere stativplatte hat. ( wegen dem akufach )
-
ich würde dir die sony rx reihe empfehlen. klein macht sehr schöne aufnahmen und du kanst auch noch viel einstellen.
-
also meine kamera ist eine olympus systemkamera omd m5 mark 2 mit einem weitwinkelobjektiv also nicht so schwer . schwerpunkt mittig. einsatzzweck landschaftsaufnahmen ( sternenhimel)auf die grösse kommt es mir nicht an. preis so um die 140 euro. danke
-
danke für deine antwort. das manfrotto befree ist also qualitativ besser als das nanomax? hat jemand von euch dieses im einsatz?
-
Danke für die ultra schnellen Antworten.
Werde es mir noch gut überlegen..... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Stativ? NANOMAX 460 RW20 Qualität Kopf etc..... oder besser gleich den grossen Bruder 480 kaufen?
Danke im Voraus
-
Danke für den Vorschlag, werde das Stativ mal Testen gehen.
-
Hallo Matze es sind 25mm. Besten Dank
-
was hast du jetzt gekauft?
-
Guten Abend
Ich bin auf der suche nach einem Stativ für meine Olympus Systemkamera. Da ich die Platte auf der Kamera lassen möchte sollte diese nicht zu gross sein, weil ich noch an den Akku kommen möchte.
Habt Ihr Erfahrungen mit Stativen die kleine Platten haben?
Besten Dank! -
okay Danke....
freue mich auf eure Hilfe.:-) -
Danke aber ich komme aus der Schweiz und die liefern nicht!