Beiträge von Lukas Jaros

Hey hier ein Video von mir vom letzen Jahr da hatte ich die Nikon D3200 von nem Kollegen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In ein paar Monaten würde ich mir auch dieses Objektiv für die Kamera holen...

Hallo!

Ich hätte eine frage...ich habe mir vor die Panasonic Lumix G70 holen ohne Objektiv
    Und hab mich durch verschiedene Videos durchgeguckt und einem wird immer das Objektiv:

Der Adapter dazu:

In den Kommentaren lese ich nur das der Adapter aus 50mm einfach 100mm macht weiß nicht wie das gehen soll aber ja
    Und ebenso war ich in einem Saturn Markt und habe dort mal nachgefragt der Mitarbeiter meinte ich soll mit ein von Panasonic gefertigte Objektiv kaufen

Und ich weiß nicht ob ich jetzt bei einer Festbrennweite bleiben soll oder doch ein anders mehr als 150 Euro sollte das Objekiv nicht kosten. (Dafür kann ich nicht sehr viel erwarten ich weiß)

Gruß: Lukas :D

Danke für eure Antworten! :)

Okay alles klar ja ne Actioncam hab ich schon :)
    Ich hab noch knapp 3 Monate Zeit bis ich eine Kamera haben muss und da fangen die Festivals an also genug licht ist da schonmal da wo ich eine Cam brauche die im Low light bereich Punktet wird in 8 Monaten sein also d.h ich bräuchte jetzt eine Kamera die gut für Festivals geeignet ist und
    ein Objektiv das ebenso für Festivals geeignet ist und dann bis oktober kann das auch ein Objektiv sein bis 800 Euro

Hi!

Ich bin seit letzem Jahr auf einem Holi Festival als Kameramann und Fotograf unterwegs und hab mich da noch eingearbeitet ich hatte letztes Jahr von einem Kollegen die Nikon D3200 ausgeliehen und habe mit der Kamera gefilmt und Fotografiert
    Fotos: http://diginights.com/partypic…messegelaende-lukas-jaros
    Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bräuchte eine Kamera die 1080p mit 60fps Aufnimmt und auch zbs für Clubs geeignet ist das heißt im low light bereich ebenso punktet.
    Ein Kollege hatte mir die Canon Eos 700D empfohlen da die Kamera aber keine 60Fps schafft für mich nicht interessant. In einem Saturn Markt wurde ich beraten und mit wurde die Nikon D5500 ans Herz gelegt doch jetzt frage ich mich welche Kamera soll ich mir kaufen? Ich hoffe mir kann wer helfen :)

-Lukas :saint: