Beiträge von Almia16

Ja den Sucher kenne ich. Ich hatte sie noch nicht in der Hand. Daher kommt das Problem das ich nicht weiß ob die a6000 mir zu klein ist. Die Menüführung und die Bedienung finde ich bei Sony besser. Ja ich weiß das die 700d noch gibt. Ich wollte noch fragen ob ich mir einen Adapter für Canon Objektive kaufen soll?

Ich weiß nicht ob ich mir die Sony a6000 oder die Canon EOS 700d kaufen soll.

Ich finde beide Kameras gut. Ich glaube die Sony ist besser aber die Canon ist billiger. Ist es besser wen ich die Sony mit Kit Objektiv oder die Canon mit besseren Objektiv und Zubehör. Ich möchte 480€ ausgeben. Ich würde mir die Kamera gebraucht hollen. Ich möchte Landschafts Fotografiere und Tier Fotografie machen. Außerdem möchte ich Landschaften Filmen. Könnt ihr mir helfen??

Danke. Aber die Frage 6. ist nicht beantwortet worden.
    Und ich möchte meine Kurzfilme auf YouTube stellen bekommt man mit der D3300 solche Viedeo hin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

Ich hab jetzt eine Nikon d3300. Im Auge habe noch ein paar Fragen.

1.Hat sie einen Viedeoautofokus?
    2.Ist die Auflösung des Displays gut?
    3. Kan man die Blende während einem Viedeo umstellen?
    4.Sie Webseite Chip war nicht so begeistert von der Nikon d3300. Was sagt ihr dazu?
    5.Ist Slow Motion und Time Lapse in der Kamera und muss man es im Schnitt machen?
    6. Macht es überhaupt viel Unterschied von einer Canon EOS 1100d zu einer Nikon d3300 zu wechseln??

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung! Danke.

Danke an alle die mir geholfen haben. Ich habe jetzt die Canon EOS 700d, 750d, 760d und Nikon d3300 im Auge. Schau mal welche ich nehme. Wen ich noch fragen habe werde ich nochmal fragen. Danke

Ok danke. Möchte Mal wissen wie die Nikon d5600 ist?
    Und die Sony Alpha 68?
    Und noch ne Frage (die Kamera kommt zwar nicht in Frage aber einfach aus Interesse. Ist die Samsung NX500 nur auf den Papier so gut oder auch in echt?

Ok tut mir leid ich Liste Mal alles auf:

1. Canon oder Sony
    2. DSLR oder Systemkamera
    3. Gebraucht unter 380€
    4.Durchschnitliche Foto Modus
    5. Guter Viedeo Modus
    6. Viedeo Modus mit vielen Möglichkeiten (Time Lapse, Blende,...)
    7. Mikrofon Anschluss ist nicht so wichtig
    8. Full-HD
    9. Sehr gut in Low-Light

Ich hoffe das ihr was gutes finden könnt ist nicht leicht bei 380€ gebraucht. Wenn ihr noch Fragen habt einfach Fragen.

Bei mir ist halt das Problem das ich mir die Kameras gebraucht holle (sind mir sonst zu teuer) und deswegen leichter eine Canon bekomme. Was ist eigentlich mit der EOS 700d?

Also an sich ist sie nicht so schlecht aber. Ich greife lieber zu Sony oder Canon (finde die besser). Ich habe schon noch ein paar Anforderungen nämlich. 1.Sie sollte bei wenig Licht sehr gut sein. 2. Sollte in der Kamera viel Viedeo Funktionen haben. 3. Ist es mir sehr wichtig das eine Slow Motion Funktion und eine Timelapse Funktion dabei ist. Ich hoffe das ihr eine sehr billige Kmaer bin ich bin noch jung und habe nicht viel Geld zu vervögung. :)

Suche eine Allrounder Kamera ich Fotografiere gerne aber Filme auch gerne. Aber ich möchte nicht wechseln deswegen möchte ich eine Kamera unter 450€. Könnt ihr mir was empfehlen?

Hallo meine Mutter hat eine Canon EOS 1100d und ein 18-55mm F3.5-5.6 aber sie will jetzt ein Objektiv das billig ist und einen großen Brennweiten Bereich abdeckt so 18-200ca. weil meine Brüder und ich Fussball spielen muss sie halt auch her zoomen können welches schlägt ihr mir vor so im Preis unter 250€?

Hallo ich suche ein Reise Objektiv für unter 200 Euro im Brennweiten Bereich von 18-300 mm.E s kann auch ein bisschen anders sein aber so ca. Wie in meinen Angaben