Beiträge von cansnJP

Hallöchen!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich habe noch keine DSLR/ Bridgekamera aber würde mir eine besorgen. Das Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann. Neulich habe ich entdeckt wie wichtig der Zoom für mich ist.
    Ich interessiere mich für die Nikon Coolpix P900 und Panasonic FZ300 (Weitere Vorschläge sind Willkommen)
    Bei einem Review vom P900 gehört das es ziemlich flackert und die bedienung sehr schwer ist.
    Für mich bedeuten die 4K aufnahmen nichts weil ich sie nicht gebrauchen kann. Für mich sind AF, IS und Zoom wichtig.
    Mein Preislimit ist 600 Euro.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

Hallo liebe Community!

Ich möchte nach einer langen zeit Handy Fotografie habe ich mich entschlossen einen Level höher zu gehen.
    Ich möchte mir eine DSLR zulegen aber habe 0 Ahnung. Als erstes habe ich mich für die Sony DSC HX400V entschieden aber dann war ich nicht mit der Qualität des Suchers zufrieden.
    Mit dieser DSLR möchte ich Flugzeuge, Gebäude und Natur Fotos knipsen.
    Image Stabilisation ist mir sehr sehr wichtig!
    Ich habe mich Heute bei Saturn umgeschaut und einpaar interessante Modellegefunden.
    -Canon EOS 700D
    -Canon EOS 750D
    -Nikon D3300
    -Sony A58

Alle waren gut aber die Sony A58 hat mir nicht so gut gefallen.
    Die Flugzeuge die ich fotografieren möchte sind ungefähr 500 meter hoch.
    Ich glaube dafür brauche ich auch noch einen Zoom Objektiv. Könnt ihr mir eine empfehlen? unsure.png
    Das Problem ist das ich die kosten sehr minimal halten muss.
    Autofokus und das Display ist mir sehr wichtig. Wenn ihr andere Empfehlungen in dieser Preisklasse habt könnt ihr sie schreiben! w00t.png