Okay noch eine Frage zur Leistung: Hätte der Pc eine bessere Performance(Geschwindigkeit usw.) Bei einem i7 6700k und einer Gigabite GTX 960
oder bei einem i5 6600k und einer Msi gtx 1060 ?
Beiträge von Requit Design
-
-
Ich werde mir wahrscheinlich die Canon Eos 80D kaufen.
-
Okay ich habe jetzt nochmal mit meiner Tochter gesprochen und sie hat gesagt dass es ok ist dass der Laptop kein Laufwerk. Aber er soll einen großen Akku haben.Und sie will einen mind. 15 Zoll großen Laptop
-
Sie schaut noch gerne Serien auf DVD.Okay danke für denn Vorschlag. Aber könnte jmd eine richtige Stellungnahme abgeben der sich da supdr gut auskennt.
-
Hallo Liebe ValueTechCommuntiy
Da meine Tochter am 21 September ihren 16 Geburtstag feiert möchten meine Frau und ich ihr einen neuen Laptop kaufen.Der Laptop sollte einen ab 15 Zoll Bildschirm (bisschen kleiner geht auch) haben. Sie schaut hauptsächlich Serien, surft am Laptop und wird ihn später auch benutzen für die Uni also sollte er auch gut für Office Anwendungen sein.Da sie ihn ja auch mitnehmen wird sollte er nicht zu schwer sein. Der Laptop soll auch ein internes DVD Laufwerk haben und eine SSD besitzen. Der Laptop sollte 8 Ram außerdem besitzen. Bisher weiß ich nicht was für ein Budget ich für diesen Andwendungsbereich setzen soll.... aber 800€ sollte der Laptop nicht überschreiten. -
Wie ist denn der Dell U2515H im Vergleich zum Eizo Ev2450 BK ?
-
Ja stehe auch zur Zeit vor der Frage ob die Phorex by Jaworskyj gut sind. Könnte noch jmd seine erfahrungen dazu beitragen vielleicht?
-
Ja okay dann wird es wohl die 70d. Und ist es zu empfehlen die Kamera mit dem Kit Objektiv 18-55mm zu kaufen oder nur den Kamera Body und ein anderes Objektiv als Kitobjektiv Ersatz? Und welches Objektiv als Ersatz wäre empfehlenswert? Sollte einen schnellen autofcus haben und einen Bildstabi.
-
@Matze danke für den Vorschlag aber ich hab um die 1500 alleine für die Kamera eingeplant und dann noch 500 extra für Objektive.Wäre da die Canon Eos 70d immer noch die beste in dem Preis Budget?
-
Okay @Jonny dann muss mir da auch jmd antworten
-
Hallo Liebe ValueTechCommuntiy
Ich möchte mir ein Ultraweitwinkel oder halt nur ein weitwinkel objektiv zulegen.Ich werde es für Landschaftaufnahmen und Stern- und Milchstraßen Fotografie benutzen. Zulegen werde ich mir eine eine Canon Kamera.Und mein Bidget geht bis um die 450€. -
Da ich zur Zeit auch vor der Frage stehe welchen Prozessor und welche Grafikarte ich kaufe ein Frage: Hätte ich eine bessere Leistung bei einem System mit einem i5 6500 + einer RX480 oder mit einem i7 6700k + einer MSI GTX 960 ?
-
- Also als Familienfotos sind Potrait und Aufnahmen bei Feiern gemeint.Die Sportaufnahmen werden drinnen und draußen gemacht aber hauptsächlich draußen.Und ja die Objektive soll man Wechseln können.Ein externes Mikro habe ich noch nicht aber es wäre schon gut wenn die Kamera einen Mikro Anschluss hat, aber es ist kein Muß.
-
Hallo liebe Value Tech Communtiy,
in nähererer Zeit möchte ich mir eine neue Kamera zulegen.Mein Budget geht bis 1500€ bei Canon Kameras. Und bei anderen Kameras von anderen Marken bis 1200€. Ich werde hauptsächlich Fotografieren aber Videos sollte die Kamera auch gutfilmen können (da ist mir der Autofocus im Videomodus wichtig).Hauptsächlich werde ich Familienfotos, Landschaftaufnahmen und Sportfotografie betreiben.