Okay und wie würde es aussehen wenn ich auf die Ebv Tauglichkeit ganz verzichten würde? Denn bisher hat mir mein Asus, der glaube ich auch nicht Ebv tauglich ist , locker gereicht. Also ist mir wichtiger dass der Monitor schnelle Reaktionszeiten hat und dünne Display Ränder hat. Gäbe es da was für unter 200€ ?
Beiträge von GreatPic
-
-
Hallo Liebe Value Tech Community
Ich suche 2 neue Monitore für meinen schreibtisch.Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden im Internet.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bisher hatte ich 2 Asus VS247HR die eigentlich ganz gut waren aber einer ist letztes mal mir runtergefallen und hat jetzt einen Displayschaden deshalb möchte ich gleich ein neues Dual Monitor Setup kaufen.Also hauptsächlich zocke ich auf den Monitoren (Meistens Lol oder Fifa). Aber auch Bildbearbeitung und Video Schnitt betreibe ich. Also ich würde sagen 85% Gaming und 15% Bildbearbeitung.Ich denke 2 24 Zoll Monitore würden reichen da 2 27 Zoll Monitore wahrscheinlich schon ehrheblich teurer werden würden oder? Und würde es sich rendieren schon einen 2k Monitor zu kaufen? Ich glaube des nennt sich dan WQHD oder? Was auch noch praktisch wäre wenn man den Monitor in der Höhe verstellen könnte aber das ist kein muss. Aber was ich besonders will ist dass der Monitor sehr dünne Display Ränder hat.
Preislich habe ich leider nicht ganz so viel zur Verfügung. Ich hoffe du kannst mir trotzdem was empfehlen. Budget für einen so bis 200€
-
Kann mir keiner helfen bei meiner Suche?
-
Servus Liebe Value Tech Community
Ich bin auf der Suche nach einer Audio, ich nenn sie jetzt mal "Konsole".
Sie soll einerseits bezwecken dass sie auf dem Schreibtisch stehen kann und ich leichter von Headset zu Mikrofon und zu Lautsprechern wechseln kann und dass ich kein Längeres Kabel fürs Mikrofon kaufen muss (weil das mitgelieferte ist zu kurz).
Also ich stell mir den Switcher so ähnlich wie ein Mischpult vor nur dass man halt nix einstellen können muss bei der "konsole".
Es müssten 2 Klinke Anschlüsse vorhanden sein und ein Mikrofon- und Lautsprecher Anschluss fürs Headset(also des is so ein roter und grüner stecker).Bisher finde ich nur auf amazon solche Usb datenhubs
Aber eigentlich bräuchte ich fast des gleiche aber halt mit Audio Anschlüssen.
Ich hoffe ihr findet da mehr als ich im Internet und könnt mir vielleicht sogar was empfehlen.
Preisbudget liegt bei so 30€
Lg Great Pic
-
Echt schönes Bild was du da eingefangen hast !! Wow ...
Ich schließe mich der Meinung @Tim428 an.
Ich würde auch nicht mehr viel dran bearbeiten da natürlich dann auch die Bild Qualität drunter leidet und da du es eh ausdrucken willst ist es ja perfekt!Ps: Was lustig ist vor 2 Jahren war ich genau an dem gleichen Ort in der Pfingstzeit...
Doch leider hatte ich da noch keine Spiegelfeflex sonst hätte ich versucht auch so eine Aufnahme zu machenLg Great Pic
-
Hallo Liebe Value Tech Community,
Ich möchte mein Monitor Setup erweitern also einen 2. Bildschirm kaufen.
Bisher habe ich den Asus VS247HR und bin mit ihm auch volkommen zufrieden.Also was ich suche:
Einen 2ten Monitor als Ergänzung zu den Asus ( ob 27 oder 24 Zoll weiß ich noch nicht). Er darf nur bis ca. 180€ kosten(Höchstens !!). Meistens benutz ich die Monitore für Games und ab und zu für Bild Bearbeitung und Video Schnitt. Sonst halt noch die Klassiker wie Word und im Internet surfen.Bisher habe ich mir diese Modelle rausgesucht:
Asus VS247HR ( Den gleichen nochmal weil ich mit ihm eigentlich vollkommen zufrieden bin)
Samsung C24F396F ( an diesem würde mich das Curved Display reizen, aber ich weiß nicht ob das erstensmal stört wenn er curved ist und zweitens ob es nicht blöd aussieht wenn man sie nebeneinander stellt und einer Curved und einer Nicht ist ??? Und 3tens hat er eine nicht si gute Reaktionszeit wie die anderen?? Macht das was aus ?)Und dann noch den Acer S242HLDBID ( aufgrund der geringen Reaktionzeit und der guten Bewertungen)
Also was sagt ihr wäre die beste Wahl in diesem unteren Preissegement?
Und was ich auch noch benötige ist eine Monitor halterung. Sie soll für 2 Monitore gedacht sein und ein schwenkbarer Arm wäre auch nicht schlechr muss aber nicht sein.
Und sie sollte relativ kosten günstig sein.Hoffe ihr findet was für mich.
Lg Great Pic -
Okay ja aber Standlautsprecher sind bei mir eine bauliche Limitierung.
Jetzt ist auch schon alles bestellt!
Als Beamer ist es der Lg Largo pf1500eu geworden.
Als Av Receiver der Yamaha RX-V681BL
Als Lautsprecher die Jamo S628
Und als Leinwand die oben verlinkte von Ultraluxx.
Ich denke das ist ein gutes Paket fürn Anfang und die Lautsprecher probier ich jetzt erstmal aus und schau dann wie sie sich schlagen.
Lg Great PicEin Frage habe ich jetzt noch:
Was soll man sich für Lautsprecherkabel besorgen? -
Achso okay. Dann kauf ich mir erstmal kein Mischpult.
Aber das Auna Mic 900b ist eine gute Wahl oder? @Jonny -
Liebe Value Tech Community
Ich möchte mir ein Mikrofon fürn pc kaufen das Auna Mic 900b.
1. Frage: Ist das Mikrofon das beste in dem Preisbereich oder welches ist besser für den Preis
2.Frage: Man benötigt ja bei diesem Mikrofon kein Mischpult da es über Usb betrieben wird. Was würde dann ein Mischpult bringen bei diesem Mikrofon? (Sorry für die komische Frage)Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg GreatPic -
Okay aber leider steht mir zur Zeit nicht mehr Geld zur Verfügung?!
Also gäbe es was besseres für 500€ an Lautsprechern?
Was mir wichtig ist dass es 2 Standlautsprecher und 2 Regallautsprecher und einen Front Speaker (heißt der glaub ich)Und nochmal zum Subwoofer:
Ja also zuerst möchte ich erstmal den Av und die Lautsprecher kaufen und dann schauen ob er mir noch fehlt? Also erstmal probier ich die internen ausAber wie viel Geld sollte man einplanen für einen Subwoofer bei so einem System? @Delta~Force
-
Also bisher steht mein System so fest:
Beamer: Amazon.de
Leinwand: http://ultraluxx.de/produkt/ra…122-zoll-270-x-150-169-2/SoundSystem:
MediaMarkt.de verbunden mit den Lautsprechern Amazon.deWäre das eine gute Zusammenstellung? Oder gäbe es da was besseres für diesen Preis?
-
Okay ja danke schonmal für deine Antwort... Und was ich noch vergessen hab zu sagen ist das ich diesen Beamer hauptsächlich zum Filme schauen am Abend nutze und nur explizit Filme von Blurays und Amazon Prime anschauen werde. Also ich werde keinen Tv-Receiver anschießen( und auch nicht Tv schauen). Und meine Ps4 würde dann auch nach unten kommen(gespielt wird wenn... Tomb Raider oder FIFA 17).Und ja also werde ich auch die Soundanlage nur für Filme schauen oder halt gelegentlichen Zocken benutzen. Also Musik werde ich nicht hören.
Und ja ich denke jetzt nach längerem überlegen dass ein 5.1 Soundsystem doch eheren Kinosound rüberbringen würde ?! Was meint ihr?
-
Hallo Liebe Value Tech Community.
Ich möchte mir ein Heimkino erstellen im Keller. Da ich nicht so viel Ahnung von der heutigen Fernseh und Ton Technik wende ich mir erstmal an Euch.
Also ich habe im Keller einen 18 quadratmeter Raum in dem nur ein langer Schrank entlang der einen breite steht.
Sonst ist der Raum bisher leer.
Also ich benötige einen Beamer, ein Soundsystem und vielleicht eine Leinwand?
Also eigentlich habe ich ja eine weiße Wand aber sie ist nicht glatt sondern ich sage mal geriffelt.
Also....
Beim Beamer ist mir wichtig dass er Leise ist und eine gute Bildqualität hat. Und an ihn wird eine Ps4 noch angeschlossen.
Vielleicht noch zur Info der Raum ist relativ dunkel.Und als SoundSystem möchte ich eine Surround Anlage.
Weiß noch nicht ob ich ein 2.1 System kaufen soll oder ein 5.1?
Was mich halt stört an einem 5.1 System ist dass es relativ viel Kabel zum verkabeln gibt.
Aber gibt es da nicht schon Bluetooth Verbindungen zwischen den Boxen??? Und ist bei denen dann auch aber der Ton synchron?Und brauche ich noch eine Leinwand?? Und wenn wie viel Geld sollte man bei so einer einplanen?? Und was ist zu beachten?
Und ja also mein Budget habe ich noch wirklich gesetzt aber diese 3 oder nur 2 Sachen sollten nicht insgesamt über 3000€ kosten..... Also das ist wirklich die letzte letzte Schmerzensgrenze...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
okay gäbe es denn auch was wo kein bluray Player enthalten ist?
-
Okay also was wäre die beste Preis/Leistung Lösung?
Und was wäre dort dann ein gutes Produkt? -
Okay und danke für die Antworten.
Da ich von Soundbars nicht recht überzeugt bin würde ich mein Budgte auf 500€ erhöhen. Würde da schon mehr gehen? -
Hallo Liebe Value Tech Community
Ich suche ein neues Sound System um die schlechten internen TV Lautsprecher zu ersetzen. Mein Budget geht bis ca. 300€ (kann aber auch bis zu 400€ gehen aber nur wenn es sich wirklich lohnt.) Mein Raum ist ca. 16 Quadratmeter groß.
Er ist relativ gut ausgefüllt.
Jetzt stelle ich mich erstmal vor die Frage ob ein 2.1 oder ein 5.1 Soundsystem die bessere Wahl wäre?
In welchen Soundbereichen haben den beide ihre Vorteile?
Und was würdet ihr mir empfehlen?Ich benutze einen BluRay Player ( LG BP740)
und eine Ps4 an meinem TV (Samsung UE40JU6450).
Und ich schaue hauptsächlichlich Filme und ab und zu höre ich Musik.(Einteilung: Filme 90% Musik 10%Also was empfehlt ihr mir für ein System? (2.1 oder 5.1)
Und dann welche Produkte ihr empfehlen könnt? -
Ich würde dir empfehlen generell die Kamera nicht online zu kaufen. Und auf gar keinen Fall über Amazon. Nur wenn dort steht Verkauf und Versand von Amazon.
Da es aber dort nicht zutrifft ... FINGER WEG !!! -
Also was wenn du für Dokunentarfilme Stimmen einfügen willst würde ich dir ein Lavalier Minrofon oder ein externes Diktiergerät empfehlen.
Als Lavalier Mikrofon das: Rode SmartLav +Es hat eine gute Sound Qualität für den Preis aber dafür wird es über das Smartphone betrieben/aufgenommen. Aber falls du damit kein Problem hast dann nur zu.
Als EXTERNES Diktiergerät das : Sony ICD-PX333M digitales Diktiergerät 4GB
Wass bei dem der Vorteil ist dass man noch externe micro-sd Karten anschließen kann. Daduch sind die "nur" internen 4Gb speicher auch nicht schlimm.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Ja@RichardDeanAnderson recht...
Man kann auch schwer eine Festbrennweite mit einem ZoomObjektiv vergleichen.
Da ich auch denke das du das 50mm Fb auch für andere Zwecke benutzen werdest (Potrait).