Beiträge von franko123

    Hallo
    ohne Stativ geht das nicht ,denn gerade die feinen Details machen ja das gute Bild aus .
    mir geht es nur darum ob System oder DSLR . Wobei mir das klare Bild mit viele Details sehr wichtig ist .
    Ich habe mir mal von einem Bekannten eine Canon 6d und eine Fuji XT1 ausgeliehen sowie Olympus OMD m1mit fremd Makro.
    Die Canon mit Sigma 105/2.8 und die Fuji mir Tamron 90/2.8 angeflanscht . Bei den Bildern spielt die Größe des Sensors , und das Glases natürlich eine große Rolle.
    ich hänge mal einige Bilder an sie sind alle unbehandelt und ohne Stativ.
    Ich hoffe auf ein par Kommentare
    valuetech.de/forum/wcf/attachment/1914/valuetech.de/forum/wcf/attachment/1914/

    Hallo
    Ich habe eine Bitte .
    Ich suche eine Kamera für mein Hobby die Makrofotografie . Vorstellung Sony a7II /7r . oder Fuji Xt2 /Canon 6D
    Oder anderes Sony RX10III meine Preisvorstellung Ca.2500.00€
    Erfahrung habe ich schon mit verschiedenen anderen Kameras gemacht was mich nicht überzeugt hat .
    kann mir einer einen Vorschlag machen oder mir aus Erfahrungen einen Rat geben .