Wie viel sollte man eurer Meinung nach denn mehr ausgeben? Ich hab auch schon überlegt ob ich mehr ausgeben soll aber ich weiß nicht in wie weit sich das lohnt weil ich nicht so genau weiß wie gut ein Notebook sein muss um Videos Flüssig zu schneiden und Fotos zu bearbeiten.
Beiträge von MTH55
-
-
Mir haben Notebooks mit 15,6 Zoll am besten gefallen 17,3 war mir zu groß
-
Ich kenn mich mit Zoll Größen nicht so aus aber laut der Produktbeschreibung meines Amazon Basic Rucksack passen da Notebooks bis 17 Zoll rein also wäre das das Maximum, es muss aber nicht so groß sein.
-
Hallo,
Ich suche ein Notebook bis maximal 500€. Damit möchte ich Fotos bearbeiten und Videos in 1080p schneiden außerdem will ich damit Serien streamen und im Internet surfen. Das Notebook sollte auch eine gute Akkulaufzeit haben sowie Bluetooth und einen full HD Bildschirm. Abstriche kann ich in Sachen Performance machen da ich nur die oben genannten Sachen vorhabe und nicht damit spielen will und ein Touch Display Brauch ich auch nicht außerdem könnte ich einen großen internen Speicher auch durch eine externe SSD ersetzten. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. -
Ich habe auch aus diesen gründen von der 350d zur 77d und nicht zur 760d gewechselt und bereue es absolut nicht.
Ich kann sie nur weiterempfehlen! -
Mit dem Canon 55-250 kannst du ,,bessere" Bilder im tele bereich als mit dem sigma. Superzoom objektive sind meist auf einen kompromiss ausgelegt deshalb wird ein reines Teleobjektiv meist bessere Bilder im tele schießen. Ich würde das objektiv nicht zu dem preis gebraucht kaufen wenn es neu teilweise keine 10 euro mehr kostet. Gestern habe ich es für 170 bei amazon gesehen wenn du dann noch den cashback(25) abziehst kommst du aufs gleiche aber achtung die aktion geht nur noch bis zum 31.8.17 und du brauchst natürlich eine passende Rechnung mit namen (vlt auch adresse).
-
Was meinst du mit Auflösung?