Beiträge von Cedric Petersen

Hallo,

Mir würde noch die Cullmann Maxima 520 Amsterdam einfallen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Da ich mir demnächst Blitze kaufen möchte und diese von Yongnuo sein soll brauche ich einmal hilfe.
    Ich möchte mir die Yongnuo YN-600 EX RT II holen davon 2 Stück, und dazu den Funksteuerung Yongnuo YN-E3 RT. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Yongnuo 560 IV mit den beiden neuen 600er benutzen soll, wie löse ich denn alle 3 aus?
    Der YN-E3 RT ist ja nicht mit dem 560 IV kompatibel oder doch?

Vielen dank:)

Hallo,

Da Tamron auf der CP+ ja die Neuauflage des 70-200 vorgestellt hat, stellt sich mir die Frage in wie weit das neue Tamron besser/schlechter als das Flaggschiff von Canon ist. Preislich gibt es das Canon 70-200mm II ja zwischen 1.400 und 1500€. Ich denke das Tamron wird erstmal nicht viel günstiger werden. Da ich gerade auf der suche nach einem neuen Telezoom in dem Bereich bin, würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
    Cedric