Beiträge von Pietiboy01

Ok, ich werde wahrscheinlich auch ohne guten Video-AF klarkommen. Nur ich möchte ja auch Videos in 1080p und 60 FPS aufnehmen, aber auch schöne Bilder machen beides 50/50. 1080p und 60 FPS hat sowohl die 750D als auch die Alpha 6000 nicht. Ich glaube die Qualität der Videos ist bei der Lumix G70 besser als bei der D5500 und die Bilder sind eigentlich auch sehr gut, sie hat ja auch einen schnellen Foto-AF. Ich glaube, die G70 ist die bessere Wahl. Oder? ?(

Oder Mal anders gefragt, welche Kamera ist in diesem Preisbereich die beste zum Filmen und Fotografieren?

Brauche am besten schnell eine Antwort, möchte mir namlich möglichst schnell eine Kamera zulegen.

Mal ne andere Frage: ich möchte mit der Kamera schöne Fotos, aber auch Klasse Videos machen, vielleicht auch Mal mit Autofokus.
    Der Autofokus der D5500 beim Filmen ist schon sehr... naja... schlecht. Der bei der G70 ist Tausendfach besser und die Fotos haben auch ne gute Qualität.
    Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen?

PS: Ich habe mich bei dem Preis vertan... Das war ein chinesischer Händler, die Website nennt sich Guter Kauf, Sorry...

• Hallo,
      ich möchte mir eine DSLR kaufen, sie sollte max. 700€ Euro mit Objektiv kosten. Ich fotografiere eigendlich alles, Natur, Produkte und co. Ich habe ein Angebot gefunden. Nikon D5600 mit Kit AF-P DX 18-55mm VR Objektiv von Nikon für 640€.
      Ist das gut oder gibt es bessere in diesem Preisbereich? Außerdem will ch mit der Kamera filmen, min 1080p mit 60fps. Autofokus ist nicht so wichtig. smile.svg
      (Manche Fotos möchte ich auch auf mein Handy übertragen und sie dann teilen)