Kennst du das Logitech Z906?! Dies solltest du dir unbedingt mal anschauen.
Beiträge von BambusBob
-
-
Soweit ich weiß, haben die verschiedenen Boxen meistens auch verschiedene Aufgaben. 5.1 Anlagen haben natürlich einen Surround Sound. 2.1 Anlagen sind da eher im Stereosound.
-
Hallo R09,
coole Bilder.
Fotos mit dem Handy sind eben das wie es heißt "Handy", also handlich
man muss nicht viel Equipment mitnehmen.
Mit der Zeit gibt es auch einen Fortschritt in der Fotoqualität bei Handys. Einen riesen Unterschied sehe ich da auch nicht mehr. -
Hast du dich für einen Beamer entschieden? Ich hätte auch gerne einen. Allerdings habe ich eine weiße Wand auf der ich das Bild übertragen will. Würde das jemand empfehlen?
Zum Heimkino: ich habe ein Z906 von Logitech und das gefällt mir sehr gut. War auch nicht besonders teuer.
-
Hast du bereits gefunden, was du gesucht hast? Würde gerne einen kleinen Testbericht hören
-
Ich als Sony-Fan muss sagen, dass ich enttäuscht bin, vom schwachen Fortschritt von Gerät zu Gerät. Deswegen überlege ich zu wechseln. Huawei ist da eher mein Favorit als Samsung. Das P9 von Huawei ist wirklich super und das neue Modell scheint noch interessanter. Wer nicht oft etwas neues braucht, sollte sich an Sony wenden. Immer top und ohne Probleme.
-
Es gibt natürlich Tablets in vielen Größen und Formen. Ich selber habe ein 7 Zoll Samsung Galaxy Tab. Für mich sehr ausreichen. Mein Vater hat ein 10 Zoll Samsung Galaxy Tab, was von der Benutzung nicht sehr viel anders ist. Jedoch angenehmer, um Filme oder Serien zuschauen.
-
Preislich ist da ja kein Riesen Unterschied mehr zwischen IPhone und Android Geräten. Ich selber haben den Wechsel durchgemacht und habe es nicht bereut. Allerdings bin ich keiner, der viel Geld für Smartphones ausgibt.
-
Ich selber habe ein Sony Xperia Z3 und bin sehr zufrieden mit der Fotoqualität. Jedoch muss ich sagen, dass ich bis jetzt keine besseren Fotos gesehen habe, als beim Huawei P9. Das würde ich empfehlen, wenn dir Fotos so wichtig sind.
-
Mir persönlich gefällt Spotify besser als Deezer. Besonders die wöchtenlichen Mixes der Woche, die es dir vorschlägt. Top!
-
Um was für ein Auto bzw. Radio handelt es sich?
-
Möchte der Verlag dir eventuell die Rechte abkaufen?