@Matze ist nicht der besser wegen Grafigkarte ? https://www.notebooksbilliger.…d/dell+xps+15+9560+305730
Beiträge von Benjamin Snehota
-
-
Der Bildschirm bleibt erstmal alles auf einmal geht finanziell nicht, das er nicht optimal ist das weis ich aber immer noch besser als der vom Laptop
-
Hi Das bild kann ich hier nicht hochladen möchte die Person nicht ,
Waren die Ersten Testbilder vielleicht noch etwas üben
-
ich habe es probiert mehrfach und habe es nicht geschafft, oben der Haaransatz wird nach hinten unscharf
-
Dann denke ich würde ich den hier nehmen und selber noch RAM nachrüsten
-
Habe mich für das canon entschieden und bin begeistert . Blende 1.8 ist es noch nicht möglich ein scharfes Gesicht zu bekommen aber bereits ab Blende 2.0 kein Problem mehr .
Ich Danke euch -
Hallo ich suche ein neune Laptop für Bildbearbeitung mein Bisheriger MSI GT702PE Dom.Pro gibt den Gest auf Schrott MSI!
Ich brauch was neues und habe mich bereits umgeschaut.
Dell XPS
Apple MacBook Pro
Huawei MateBook X.
Nun meine Frage reicht ein 13" Bildschirm aus um etwas sinvoll zu bearbeiten? oder sollten es besser 15" sein ?
Was könnt ihr mir so empfehlen ? Oder habt ihr Erfahrungsberichte für mich.
Bisher ist es so das ich zuHause auf einen Samsung 226BW Bildschirm zusätzlich zum Laptop arbeite , dies soll auch beibehalten werden aber ich würde gerne auch etwas flexibler sein.Ich danke euch schonmal
-
Was bedeutet die Blende am objektiv einstellen ? Ist hier ein Regler zum einstellen oder ist es komplizierter ?
-
Warum kein Art ? Nun ja ich verdiene mit dem Fotografieren kein Geld , und sicherlich ist das Sigma 1.4 Art unschlagbar aber der Preis rechtfertigt nicht meinen nutzen zudem habe ich nur ein als-c Sensor ich denke hier liegt auch eine Limitierung da . Aber korrigiere mich gerne wenn ich hier falsch liegen sollte
-
Sigma Art Serie kommt nicht in frage , das 1.8 ist super , ich Danke euch.
Ich bin gerade auf das samyang Amazon.de
Was haltet ihr davon ? -
Guten Tag ,
Ich bin seit 1jahr Besitzer einer canon eos 70d und habe mir damals als erstobjektiv das Sigma 17-70 zugelegt .
Langsam bin ich soweit das ich weis was ich brauche und nun suche ich speziell für Porträt Aufnahme .
Ich schaue schon etwas länger werde aber nicht wirklich fündig .
Die angebotenen Standard objektive mit 50mm Brennweite sind mir zu kurz, ich suche etwas in ca 70mm Bereich .Hat mir da jemand etwas im Angebot Angebot oder Erfahrungsberichte ?
Die Fotos werden nicht im Studio gemacht sonder draußen falls das hilfreich sein solle.
Danke und schönes Weekend