Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit dem Preis habe ich fast so erwartet, da wäre es doch fast eine Option den günstigen Preis beim lokalen Anbieter wahrzunehmen oder?
Das die "günstigen" Objektive teurer sind ist klar, aber durch die Option des (vorläufigen) Objektiv-Pools hätte ich dadurch die Möglichkeit auf mehrere Qualitativ hochwertige Linsen zurückzugreifen. Und man muss bedenken, dass die qualitativ hochwertigen Objektive im MFT-System auch zwischen 1.000 und 2.500 Euro kosten können.
Ich hatte mir auch die Alpha 6300 & 6500 angeschaut. Hier bin ich mir jedoch zum einen nicht sicher ob ich einen deutlichen Vorteil gewinnen würde und zum zweiten sagt mir hier der EVF nicht so ganz zu.
Das mit dem ISO ist so eine Sache. Ich würde sagen bis 1600 ist der ISO bei Shootings sicher noch brauchbar, danach fällt es ab. Manchmal kann man einen 3.200 Shot noch durchgehen lassen.
Im privaten Bereich (Urlaub, Städtetour, Freundin etc.) würde ich als Erinnerung bis aller höchstens 6.400 schießen, aber eigentlich einfach um die Erinnerung festzuhalten.