Beiträge von nick.gesell

    hab das Bild heute in der CHIP FOTO UND VIDEO gesehen... sehr schade eigentlich das man als gelernter Fotograf daran teilnimmt. Ich finde, dass dadurch eine klarer Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern entsteht. Das ist praktisch so, als ob ich (gelernter Koch) beim perfekten Dinner, Küchenschlacht oder anderen Kochsendungen gegen andere Hobbyköche antrete und mit großer Wahrscheinlichkeit gewinne. Die anderen Teilnehmer fühlen sich, denke ich einfach nur ungerecht behandelt. Zumindest mir ging es so.


    Weiterhin finde ich, dass ein gelernter Fotograf auch gleichzeitig wahrscheinlich bessere Bearbeitungstechniken und Programme besitzt, was man im Bild leider sieht, dass es keineswegs "natürlich" aussieht.


    Vielleicht sollte im nächsten Wettbewerb darauf hingewiesen werden, dass keine professionellen Fotografen teilnehmen dürfen oder sollen.


    Schöne Grüße
    Nick