Aha danke für den Tipp. Ich eollte halt nur gucken ob es besser geiegnete objektive gibt oder nicht .Deswegen fragte ich
Beiträge von Nico.rck
-
-
oder einen slider halt .Ok dann werde ich die canon eos 600d mit dem kitpbjektive bestellen
-
Hallo ihr lieben ,
Ich habe mich jetzt für die canon eos 700d entschieden.Diese Kamera reicht nämlich mir erstmal aus.Jetzt suche ich nach einem guten Fim objektive. Habt ihr Ideen für gute objektive fürs Filmen ( Vlogs, timelepse,cinematics und Kamerafahrten).Oder ist das Kit -Objektive ausreichend ist.Danke für die bis jetzigen Tipps und so !
-
Ich würde auch einen Benq Monitor empfelen
-
Hallo könntet ihr mir nochmal die wichtigsten Unterschiede zwischen der Canon eos 700d und der 750d schreiben.
Bitte auch die wichtigsten Unterschiede fürs Filmen.
Schonmal danke dür die Hilfe
-
wie findest du die canon g7x mark 2 denn? Also als Vlog-Kamera
-
Ja genau mit der Kamera soll nur gefilmt werden.Er will mit der Kamera Vlogs auf Youtube machen. In der Art von Ben und Oskar .Ich und mein Bruder mögen sehr gerne Canon ,aber wenn es von einer anderen Marke auch etwas gutes gibt ,würd ich auch die andere Marke nehmen
-
- Hallo ich suche eine gute Vlogkamera für meinen kleinen Bruder.
Die Kamera sollte am besten einen Autofocus haben . Außerdem sollte sollte sie mindestens HD aufzeichnen . Ein umklapbarer Bildachirm am besten mit touch wäre sehr hilfreich. Ein Mikrofon anschluss sollte schon da sein . Ihm ist es egal ob die Kamera groß oder klein ist.Achja am besten sollte die Kamera um die 400€ kosten
Ich hoffe es gibt passende Kameras .
Schlagt bitte so viele wie möglich sein!Danke nochmal für die Vorschläge für meine Kamera.
-
Ja aber in der Wohnung oder im Geschäft ist sonst ein nicht so schönes rauschen
-
Hättet ihr denn noch eine Idee für eine günstige Kamera für Youtube.Die Kamera möchte ich nämlich meinem kleinen Bruder schenken.Die Kamera sollte um die 400€ kosten . Er brauch einen unklappbaren Bildschirm. Denn er macht nur Vlogs.Die Kamera sollte am besten einen Touch Bildschirm haben.HD reicht zwar aus ,aber er würde sich auch über eine Full HD Kamera freuen.Die Kamera sollte nicht so riesig und schwer sein.Einen Autofocus wäre richtig cool .Aber wenn die "perfekte" Kamera keinen hat ost es auch nicht so schlimm.Er möchte gerne ein Mikrofon anschluss an der Kamera haben,aber wenn die Kamera einen guten Ton hat braucht er ja keinen.
-
4k und 1ms reaktionszeit ist so umnötig
-
Ok danke ich werde mich dann in den nächsten wochen entscheiden ? Welche kamera könntet ihr denn meinem Bruder empfehlen? Er möchte die gleichen features wie ich mich mit meiner . Also etwas kleiner und auch für Youtube.Er möchte so bis zu 400€ dafür ausgeben.Dann will er sich noch einen richtmikrofon dafür holen
-
Nur Full HD bei 30 oder 60fps wären schon nice.
So mehr Fps so besser halt -
- Ein Autofocus wäre cool!Muss aber nicht dringend sein.
- Ich stehe oft vorder der Kamera, aber für cinemattics auch vor der kamera oder timelapse
Ich filme immer alleine
über Ton habe ich mir noch keine Gedanken gemacht , denn ich wollte erst nach einer kamera gucken und dann nach einem externem mikrofon oder so gucken.
Aber wenn die Kamera einen guten Ton hat muss ich mir ja kein externes Mikro kaufen -
Hallo ,
Ich möchze gerne mit Youtube anfangen und daher brauche ich am besten eine Kamera .Die Marke ist mir eigentlich relativ egal .Die Kamera sollte maximum 550€ Teuer sein.Die Kamera sollte mindestens einen umklabbaren Bildschirm haben ,dass man sich selber sehen kann . Es ist egal ob die Kamera groß oder klein ist.Aber lieber etwas in der Mitte ,denn zum Vloggen will man nichts etwas großes haben