Beiträge von GhostLegend03

    Hi,

    Ich weiß das eine änliche Frage schonmal gestellt wurde ,aber villeicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich Fotografiere (wenn man das mit dieser Kamera noch fotografieren nennen kann ;) ) mit einer schon schön in die Jahre gekommene Canon eos 400d. Und solangsam muss mal was neues her. Ich habe hauptsächlich vor Sport zu fotografieren.(~70% bei gedimmter Hallenbeleuchtung ohne Blitz) Nebenbei halt noch hin und wieder mal ein Paar Landschafts und Architektur fotos. Ich habe das Canon 50mm f 1.8 , 18-55mm kit objektiv und das Canon 18-135 3.5/5.6 IS USM. Die 7d2 hat vorteilhafte 10 B/s und ein bessere AF System ,jedoch hat die 80d den neuere Bildsensor und dadurch besser Dynamische recihweite .. Kurz hatte ich auch and die 6D gedacht. Sie hat zwar eine exzellente Lowlight Performance ,aber eine eher schlechtes AF System und schießt wenige B/s und ich könnte nur canon EF objektive nutzen. Welche Kamera würdet ihr mir empfehlen? :)