Hallo,
kennt Ihr ein gutes Programm wo man JPEG MB reduziert ohne Qualitätsverlust ???
Möchte die Bilder nicht verkleinern sondern etwas Reduzieren um Speicher zu sparen ?
Hallo,
kennt Ihr ein gutes Programm wo man JPEG MB reduziert ohne Qualitätsverlust ???
Möchte die Bilder nicht verkleinern sondern etwas Reduzieren um Speicher zu sparen ?
Hallo ,
ist ein Canon 24-70 2.8 L ii USM bei Canon 80 D sinnvoll ???
Man sagt ja deine Ausrüstung ist so gut wie das schwächste Glied !!
Denke mein 80D kann das Objektiv ned voll ausschöpfen !
Liege ich falsch ??
Hallo
ich habe mir endlich sony A7 iii mit Tamron 25-75 f2.8 gekauft !
Jetzt soll ein Gimbal her !
Verkäufer bei Media Markt hat mir Zhiyun Weebill lab empfohlen !
Ich möchte ein Gimbal, wo ich mit Gimbal Zoomen und scharfstellen kann !
Könnt Ihr mir einen Empfehlen ?
Weis man mehr ?
ich möchte such die Sony A7 iii für Videoclips kaufen allerdings scheint kommende lumix s1 laut daten besser zu sein ! Da soll es nicht nur gesicht sondern auch körpererkennung zu sein
S model hat allerdins nur 12 megapixel, ist das nicht etwas mau ? Darunter kann ich mir 4K qualität kaum vorstellen
Hallo,
ich möchte Videoclips in 4K drehen !
Kann mich wegen dem Preis nicht entscheiden zwischen Sony a7R ii und a7iii
Der A7rii ist günstiger da es ein älterer model ist aber dafür wesentlich günstiger !
Könnt ihr mir die Vor und Nachteile sagen ist a7 iii wesentlich besser wenn man den Preis berücksichtigt ?
Der Autofokus ist für mich sehr wichtig !
Bitte helfen
Bitte letzte Empfehlung :
Lumix GH5
oder
Sony Alpha 7R II
welches soll ich holen
Privaten Verkäuferin !
Zustand ist neuwertig !
Wurde vor über einem jahr gekauft und kaum benutzt
Ich habe ein Angebot gesehen undzwar ein Panasonic GH5 mit Leica Objektiv 12-60mm F2.8-4.0 wenig gebraucht neuwertige Zustand für 1650€ ! Sollte ich zuschlagen ?
Also zuerst möchte ich mich herzlich für die tolle Unterstützung und Beratung bedanken !!
Ich habe mich mittlerweile eingeschränkt unzwar zwischen Lumix g81 oder GH5
allerdings ist gh5 wesentlich teuerer ! der Preisunterschied mit der leistungsunterschied gerechtfertigt???? ! Wird bei den beiden überhaupt ein gimbal unbedingt benötigt ?? Haben die Objektive ein stabilisator ?
Rein ums Filmen ! Mit guten bildstabilisator
Es kann auch spiegellose Kamera sein ! Nur für 4K videos !
Danke für die Informationen,
könnt Ihr mir eine Spiegelreflexkamera mit 4K empfehlen ? Und Gimbal sowie Objektiv !
Mein Budget liegt bei 1500€ !
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich möchte demnächst anfangen romantische Videoclips mit paare aufnehmen und zu recht schneiden!
Ich möchte meine Equipment neu anschaffen allerdings kann ich mich zwischen Spiegelreflex vs. Gopro Hero nicht entscheiden ! Natürlich werde ich ein Gimbal besorgen ! Budget liegt bei 1000€ ! Was ist besser Spiegelreflex oder GOPro hero ?
Gopro hero kann nicht zoomen aber ich kann laufen ! spiegelreflex macht bei zoomen geräusche und braucht kurz zum scharfstellen ! Welches könnt ihr mir empfehlen ??? Wichtig ist mir kontrast bildqualität und einfach aufzunehmen !