Beiträge von DanielBohmer

Hallo ihr Lieben ich hab 3 Objektive zu auswahl es wird aber mein erstes sein mit Stabilisator Video Panel Licht hab ich schon nun ich will für denn anfang nicht so viel investieren trotzdem ordentliches raus holen

Objektiv 1.

Objektiv 2.https://www.ebay.co.uk/itm/303449410833

Objektiv 3.https://www.calumetphoto.de/product/Canon-EF-S-17-55-mm/2-8-IS-USM/CAN1755ISUSM?dfw_tracker=62390-CAN1755ISUSM&mkwid=_dc|pcrid|342639021985|pmt||pkw||slid||product|CAN1755ISUSM|&pgrid=72673274561&ptaid=pla-847190161637&&gclid=Cj0KCQiA9orxBRD0ARIsAK9JDxSTTcH5kmtfg70b91Q58hqdPQ08bhXmTLaVGr3OX8fOF7CeCh1gWVAaAsuHEALw_wcB

Es geht mir halt um Videos Drehen und Allgemein Ganz einfache fotos zu machen von städte usw

VIEL GELD HAB ICH NICHT ICH MÜSSTE AUF DIE TEUREN EXTREM LANGE SPAREN ES SOLL FÜR DENN ANFANG SEIN DA ICH DERZEIT STANDARD OBJEKTIV KIT HAB

Hi der Anfänger ist nochmal hier

:)

Ich hab nun die sachen geholt die matze vorgeschlagen hat ausser das objektiv da meins auch alles unscharf macht wenn ich es möchte

Nun meine frage bei fotos nur hellichkeit und Kontast bearbeiten oder tun fotografen komplett alles über arbeiten ???

OK heißt auf deutsch die sachen sind dann auf mein objektiv angepasst was ich zuhause hab und kaufen kann was mir gezeigt hast und die Filter sind auch fürs objektiv gedacht was schon zuhause hab heißt hab ich ne andere Kamera kann die Klamotten nur zu diesen objektiv verwenden hab ich es richtig verstanden??

ok alles klar nein ich will es für reisen verwenden ich reise am 18 in denn urlaub und würde gerne dort filmen bisschen und foto machen nur wie du schon in denn videos erklärt hast sollte mann nicht direkt neue kameras kaufen sondern nur objektiv was bei mir noch reicht halt

ich hab das standard objektiv was im kit früher dabei war wenn mann die kamera gekauft hat

Ich Selber mach auch Videos nur greenscreen so stativ hab ich zuhause geht halt nur für aufnahmen für unterwegs wenn auf reisen bin usw was ich da halt alles benötige zum fotos machen und aufnehmen von videos

Und sorry nochhmal meine rechtschreibung ist nicht so gut grund einer lerneinschränkung

Liebe Besucher und Nutzer ich bin neu im Kamera umfeld ich habe mir vor paar Jahren die Canon 1300D Gekauft natürlich möchte ich nicht sofort wieder mir ne neue Kamera kaufen deswegen möchte ich gerne fragen ob die Zubehör teile die mir kollege empfohlen hat für meine kamera passen auch mit dem elekronischen Klamotten die dabei sind und weiche Sachen am besten sind für meine Kamera oder auch wenn ihr wann mir eine Profi Kamera kaufen mag

Mit freundlichen grüßen

Daniel Böhmer

Aluminiumlegierung Stativ Kompakt Leichtes Stativ für Smartphone DSLR SLR Canon Nikon Sony Olympus mit Handy Halterung Tragetasche

für Canon EOS Canon EOS Rebel XSi T4i T3i 70D 60D 700D 650D 1100D 1000D 600D 50D 550D 1DX 5D Mark 5D2 5D3 6 Rebel XSi T4i T3i LF134

3-Achsen spritzwassergeschützter kardanischer Stabilisator für GoPro, DJI OSMO-Action Kamera, GoPro Kardan mit Stativ, APP Steuerung für Gopro Hero 7, SJCAM, YI, Sony RX0

für Spiegelreflexkameras - ersetzt RS60-E3

Gegenlichtblende

Slim MC UV Schutzfilter 58mm

FOSITAN 48 LEDs Makro Ringblitzleuchte, Makrofotografie-Licht mit LCD Display Power Control, 4 Blitzdiffusoren, 8 Adapterringe für Nikon Canon Panasonic Olympus Pentax SLR Kamera

mit Schraube, aus Kohlefaser, 60 cm, mit Schraube von 1/4 3/8 Zoll (0,6 cm, 1cm) Schnellwechselplatte für Canon, Nikon, Sony und andere DSLR, DV-Video, schwarz/blau