Beiträge von Hypx

    Okay vielen Danke für eure Infos :thumbup:


    Entscheide mich für die 32 Ohm Variante. Obwohl ich es nur für Zuhause nutzen werde, wären für mich 3m Kabel zuviel. Die silbrigen Velours Ohrpolster werden natürlich auch mitbestellt ^^ Wäre ansonsten immernoch hin und hergerissen ob meine Geräte wirklich klar kommen würden mit den 80 Ohm. Obwohl ich schon einige Bestätigungen gelesen habe, dass mobile Geräte an und für sich genug Power haben.

    Ich habe eine Frage zur Konstellation DT 770 Pro 80 Ohm + DS4. Hat der Controller für die 80 Ohm genug Power um eine ordentliche Lautstärke zu wiedergeben? Und hat sie jemand bereits an einem mobilen Gerät wie z.B. iPhone, iPad usw. ausprobiert?


    Ist schon bissl her dieses Thema. Hoffe trotzdem, jemand liest das hier ;)