Beiträge von Panja

    Matze Dankeschön 😊

    Ich arbeite im Fußballbereich und will da auch gerne Fotos machen. Für den Sport ist ein Tele natürlich super. Aber ich will mich auch in weiteren Sportarten ausprobieren. Gibt es denn Objektive, bei denen du sagst, die würdest du immer dabei haben? :)


    angerdan

    Danke für die Antwort :)

    Wie gesagt, die Preis-Leistung sollte stimmen. Ich bin jetzt kein Profi-Fotograf, aber auch kein Anfänger. Wenn es gute günstige sind, ist es natürlich super. Mir ist aber auch klar, dass z. B. ein gutes Teleobjektiv auch mal mehr kostet als 1.000€. Bin für alle Empfehlungen offen 😉 Ich würde mir auch mehrere Objektive zulegen.

    Hey, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir die Kamera Sony Alpha 7 II zuzulegen. Dementsprechend suche ich passende Objektive. Dies wäre mein erstes Sony-Modell. Kann mir jemand Objektive empfehlen?

    Ich fotografiere sehr gerne Sport, finde aber auch Makro- und Portraitfotografie spannend (evtl. auch mal das ein oder andere Filmprojekt, der Fokus soll aber auf der Fotografie liegen). Die Preis-Leistung sollte möglichst stimmen. Hast du schon Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, teile mir diese gerne mit.

    Danke für alle Tipps!😉