Cagla Mit dem Pure Rock Slim stimmt das zwar, aber ich meine den Dark Rock Slim. Warscheinlich werde ich eher den Inter-tech nehmen...
Beiträge von Phil123
-
-
Ok.
Ich finde den Inter-tech Argus SU-210 aus dem Test nicht schlecht. Aber ist da Wärmeleitpaste dabei oder kann ich die alte vom Boxed Kühler einfach drauf lassen?
Der Inter-Tech kostet nur die Haelfte des Dark Rock Slim's, aber der Dark Rock Slim ist noch ein bisschen leiser...
Ich bin noch unsicher...
-
Ich habe mein System schon zusammen gebaut...
Heute gibts bei Alternate den Dark Rock Slim für 39.99 in den Tagesdeals.
Ist der auch noch zu overkill?
-
Hallo Zusammen!
Nachdem mein System endlich funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem leistungsstarken und leisen Cpu Kühler für den Amd Ryzen 5 3600. Ich nutzt fast ausschließlich Ps, Lr und Davinci Resolve. Ich habe da an einen Be quiet Dark Rock 4 gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Ram in Ordnung geht (16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit). Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Sonst hätte ich an den Dark Rock Slim gedacht, da dort mehr Platz für den Ram ist... Aber ich weiß nicht ob die Kühleistung ausreichend ist...
LG
-
Hat leider auch nicht geholfen...
Soll ich das MB wieder zurückschicken oder habt ihr einen bessere Idee.
Ich dachte der Pc Bau sei einfacher..
-
Bios Update erfolgreich....
Er will aber immer nur mit einem Ram Riegel starten...
-
weiß ich nicht... ich habe schon windows drauf... Ist das schlimm?
-
Denkt ihr die Ram Bank ist kaputt?
Oder habt ihr andere Lösungsansätze/-vorschläge ?
-
Die beiden Ram Riegel sind wohl nicht kaputt. Beide laufen jeweils im Single Channel. Zusammen laufen sie aber nicht... Muss ich im Bios da eine Einstellung ändern oder ist wieder das MB kaputt?
Hab es nämlich langsam satt den Pc immer wieder auseinander zu bauen...
Er läuft, aber halt nur mit 8gb Ram...
Kann ich mir nicht einen einzelnen 16gb Ram Riegel kaufen oder macht Dual Channel so viel mehr Unterschied?
-
Ich hab jetzt das MSI B450A Pro Max. Erst leuchtete die Ram Led. Dann habe ich einen Riegel rausgenommen und jetzt läuft er... Ich komm ins Bios und installiere Windows...
Danke für alles.....
Eine abschließende Frage hab ich dann noch :kann ich den anderen Ram Riegel später wieder einsetzen?
-
Msi B450-A Pro max oder MSI Gaming Plus Max?
-
Welches wäre den euer Favorit von den Beiden, die Cagla genannt hat?
Wo ist die Zukunftssicherheit höher oder wo kann man später noch Sachen als Upgrade mehr anschließen?
Oder was haltet ihr vom Msi gaming plus max? 105 € bei Mediamarkt...
Sieht gut aus und ist doch quasi identisch zum Tomahawk max oder? Und günstiger, wenn auch nicht viel...
Oder das Gigabyte Aorus M?
-
Könnt ihr mir vielleicht andere Mainboards empfehlen. Das Tomahawk max ist fast überall ausverkauft oder viel zu teuer geworden. Was sagt ihr zu den virgeschlagenen MBs in der letzten Antwort?
-
Das Problem ist, dass die Komponenten schon fast auf der Post sind. Ein Freund von mir arbeitet in der it und meinte da könnte man nichts machen und ich solle die Teile reklamieren. So habe ich fast alle Komponenten ausgebaut...
Ich weiß das kommt ein bisschen spät, aber ich hatte eh keine Ahnung wie ich Fotos vom Handy kompremieren soll
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Könnt ihr mir vielleicht ein anderes MB empfehlen? Amazon will das nur zurück haben nicht ersetzten...
Was ist mit dem Asus Rog Strix b450f Gaming?
Oder dem ASRock B450m pro 4?
-
Ja ich habe den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen....
Wie ich oben schon sagte: Ist das nicht ungewöhnlich,dass die Tastatur und Maus gar nicht geleuchtet haben?
-
Das Bios Update hat nichts gebracht.
Ich bin noch nie ins Bios reingekommen... Es gab nie ein Signal für den Bildschirm. Außerdem hat meine rgb Tastatur auch nicht geleuchtet /funktioniert.
Nur der Stick im Bios Port hat mal ganz leicht geleuchtet...
Ich werde die Komponenten einschicken...
-
Ich habe die CPU,den Ram und den CPU Kühler ausgebaut (natürlich auch ihre Kabel abgesteckt) und die Led leuchtet immer noch...
Wenn ich den Pc anschalte geht auch das Licht der Tastatur nicht
Könnt ihr vielleicht ein anderes Mainboard empfehlen?
-
Matze OK Alles klar
die sachen würden dann aber auch passen wenn ich später mir ne andere kamera holen würde z.b eine von canon für extra mikrofon oder so oder ??
Außerdem hat deine Canon keinen Nachführ AF im Videomodus. Das macht das Filmen schwierig...
-
Ich habe auch einen Sunsniper Gurt.
Verarbeitung ist eigentlich top.
Wenn man die Kamera aber an dem mitgelieferten Mount(kein Arca-Swiss oder ähnliches) dranmacht, ist es echt immer umständlich auf ein Stativ zu wechseln, da man ja die Stativplatte noch dranmachen muss. Das hat dazu geführt, dass ich den Gurt so gut wie nie nutzte und keinen Gurt mehr benutzte.
Ich würde JensJ 's Empfehlung folgen. Die Sunsniper sind für mich zu umständlich...
-
Ja bei mir steht auch Amd ryzen 3000 ready drauf.
Wenn ich den Pc anschalte geht er an, aber ausschalten kann ich ihn nicht über den knopf am Gehäuse. Dann muss ich die Stromzufuhr durch den Schalter am Netzteil unterbrechen. Ich werde nämlich nicht ganz schlau aus den anderen Foren...
Wo kann ich denn noch die Ram Riegel verbauen (einzeln) 》In welchen Slots? Ich dachte man darf nur den 2.ten benutzen...
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Ich glaube wir haben die Kapazität des Themas ausgeschöpft. Ich kann nichts mehr neues schreiben...
JensJ hattest du auch die selben Ram Riegel verbaut?
Du kannst ja,wenn du auch nichts mehr schreiben kannst deinen letzten Kommentare bearbeiten