Ja klar komme ich nicht auf die Qualität die die beiden in ihren Videos haben aber jeder fängt ja mal klein an
aber danke dir für deine Hilfe hast mir sehr weitergeholfen
Ja klar komme ich nicht auf die Qualität die die beiden in ihren Videos haben aber jeder fängt ja mal klein an
aber danke dir für deine Hilfe hast mir sehr weitergeholfen
Danke für die Begrüßung
Vorbild sollten so Kanäle wie FelixBa oder iKnowReview sein kannst du ja mal kurz reinschauen.
Externes Mikro bräuchte ich wahrscheinlich nicht da ich (so der Plan) eh alles mit einem VoiceOver übersprechen werde. Für ein Stativ ist im besten Fall schon gesorgt da ich das alte von einem freund haben kann wenn es denn passen würde. Wichtig ist für mich das ich eine Kamera haben möglichst mit einem Objektiv das erstmal für den Anfang ausreicht z.B. für Closeshots von Objekten (draußen) oder kurze Aufnahme von mir
Also es geht erstmal in den 700€ rein nur um Kamera und Objektiv was ein guter Allrounder sein soll.
Hoffe das war all zu verständlich
Danke für deine Schnelle Antwort
EDIT: Und im übrigen danke für deine Youtube Videos. Durch die bin ich auf das Forum gekommen
Hi alle zusammen.
Ich suche eine Kamera für Technik Youtube videos. Mir ist wichtig das es auf jeden Fall eine 4k Kamera ist die besonders Farben gut aufnimmt (für Shots draußen) und ich nicht unbedingt große Probleme mit der Schärfe habe. Ich selber habe einfach null Ahnung von Kameras und auch nie eine richtige besessen. Bin aber Technisch begabt und habe auch die nötige Zeit um mich da mal richtig rein zu fuchsen. Preis sollte so bis 700€ liegen aber auf ein paar Euro kommt es auch nicht an ich meine ich habe sie ja hoffentlich ein paar Jahre :).
Vielen Danke im voraus für eure Hilfe