Beiträge von Mori

Danke!!! :) Echt nett das du mir alles beantwortest!! 🥰

Eine Frage hätte ich noch...

Was für Sachen kann man denn so fotografieren also welche Bereiche gibt es und mit welchem Bereich kann man dann später auch Geld verdienen?

So Bereiche wie Landschaft, Tiere und so...

Welche Bereiche fotografiert ihr denn so und als was also als Beruf oder nebenberuflich oder nur als Hobby?

Danke an euch zwei!!! 😀👍🏼

Es wäre cool wenn ihr mal erzählen könnt welche Kamera ihr habt, ob ihr das Fotografieren als Hobby oder Beruf macht und was ihr so fotografiert...

Ja halt von der Älte, Preis und so...

Also wenn man z.B. sieht das die 6000 kommt und dann sieht man die 6100 oder so ist die eins bessere...

Ich weiß halt nicht ob die Zahlen die Reihenfolge ist!!

Wenn jemand will kann er ja auch so sortieren wie er sie findet von Preis/Leistung und wie stark er sie empfehlen könnte...

Das man halt sieht das wenn die 6000 super sein soll, man aber mehr Budget hat und ein Modell besser kaufen will, welche das dann z.B. wäre...

Ok danke!! Alle anderen... könnt auch sehr gern abstimmen!!! Freut mich!! :)

Gibst es noch andere Sony Kameras die noch gut sind und vielleicht auch zu empfehlen sind?

Kann mir jemand vielleicht von allen Alpha 6000er Kameras eine Liste erstellen wo man sieht welche davon am schlechtesten und welche am besten ist?

Wäre supi!!! Danke!! :)

Hallo!!! :)

Ich wollte euch mal fragen welche Sony Kamera ihr am besten für junge Anfänger findet. Von Preis/Leistung und so...

Ihr könnt gern kommentieren welche und warum, könnt aber auch einfach nur abstimmen...

Freue mich für jeden der abstimmt oder was schreibt!!! :)

(Könnt für 2 Kameras abstimmen wenn ihr wollt)

Hi!! :)

Hat jemand eine Empfehlung am besten für eine gute Kamera die alles kann (Tiere, Portraits, Landschaften).

Die Kamera sollte unter 800€ kosten...

Gerne einfach reinschreiben welche ihr mir empfehlen könnt und vielleicht noch warum oder so... Freue mich über jede Empfehlung!!!

Danke an alle!!! 😀❤️

Frohes Neues Jahr nachträglich!!! xD

Finde das das Forum so ne super Idee ist und echt Klasse. Und super ist wenn man Fragen zu bestimmen Themen hat!!!

Echt Klasse!! :)

Hallo zusammen!!! :)

Es wäre super cool das wenn ihr eine Sony Kamera habt, hier paar Bilder (z.B. drei) zeigen könntet und dazu schreibt mit welcher Kamera und vielleicht auch mit welchem Objektiv ihr das Foto gemacht habt...

Am besten z.B. ein Landschaftsbild, ein Potraite und ein Tierfoto oder so (das es bisschen unterschiedlich ist)

Wäre echt nett und cool und lieb und super und genial und einfach nur nice!!!

Danke!!! 😀❤️👍🏼