Beiträge von moritz.kertzscher

    Hallo lieber Nick,


    mich verwundert es sehr das du den Chip Artikel wohl nicht genau gelesen hast! In der ersten Zeile steht das ich derzeit Auszubildender zum Mediengestalter für Bild und Ton bin, was mit der Fotografie nur wenig zutun hat. Deine Beschreibung bzw. der Vergleich mit dem Koch sein war auch sehr gelungen, da ich in meiner ersten Ausbildung den Beruf zum Koch gelernt habe :) habe 9 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. All dies würde man raus bekommen wenn man gut recharchiert.
    Ich bin dir garnicht böse nur finde ich sollte man schon etwas besser und gründlicher lesen bevor man solche Behauptungen in die Runde wirft.


    Viele liebe Grüße,
    Moritz

    Liebe Forum Mitglieder,


    durch Zufall habe ich mal wieder in diesen Thread geschaut und diese spannende Diskussion entdeckt.Ich bin überrascht wie gut Ihr doch meinen Namen recherchiert habt und natürlich auch einiges gefunden habt... dennoch ist es für mich sehr schade das keine gelesen hat das ich Auszubildender zum Mediengestalter für Bild und Ton bin! Das heißt in meinem Fall das ich in meiner Ausbildung zu 90% als Cutter arbeite. Das Fotografieren habe ich mir über Jahre selber beigebracht und recht schnell ein gewisses Talent entdeckt.
    Das Projekt Deutschland abgelichtet ist neben meiner Ausbildung mein größter Zeitvertreib und ein sehr kostspieliger dazu auch.
    Ich denke also das meine Teilnahme nicht unfair war und ich bin heute noch immer Überrascht das ich gewonnen habe. Ich persönlich fand viele Bilder schöner als meines!
    Übriges Fotografiere ich auch nur mit einer Canon 650D.


    Liebe Grüsse,
    Moritz

    Vielen Dank! Es freut mich sehr das euch mein Bild gefällt.
    Ich bin schon wirklich sehr gespannt wie der Fotowettbewerb ausgeht auch wenn ich selber wahrscheinlich
    nicht der große Chancen auf den Sieg haben werde... aber wer weiß das schon :)
    Ich wünsche auf jeden Fall jedem Teilnehmer viel Glück!