Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • bildfish

    Hat das Thema FUJIIFILM X T-3 x T-4 X S-10 gestartet.
    Thema
    Guten Tag! Bildfish hier!
    Gibt es im Forum FUJIFILM Filmer, Photographen? ( X S-10)
    Es geht um. APS-C und Filmen, 4k, 10 bit interen oder 4 2 2 raus über hdmi zum Black Magic Video Asisst oder Atomos Ninja.
    In weiter Folge handelt sich FUJIFILM über…
  • bildfish

    Hat eine Antwort im Thema Bildqualität R5 zu R6 verfasst.
    Beitrag
    Zuerst mal guten Tag! Bin neu hier. GRÜSSE!

    Und da ich auf der Suche nach Fujifilm über den Canon-thread gestolpert bin, eine Zwischenspot.
    Lieber R6-user. Die R6 ist ein super Allroundfilmer der maximale Quali liefert.
    Man hat bei der R6 etwas mehr in…
  • angerdan

    Hat eine Antwort im Thema Bildqualität R5 zu R6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel Burghardt)

    Das sind Grundlagen der Fotorechnik. Ich würde es so formulieren:
    Du vergleichst unterschiedliche Sensorgrößen, Baujahre und Preisklassen miteinander, der Vergleich von Äpfeln zu Birnen.

    Die EOS 7D besitzt einen APS-C…
  • angerdan

    Beitrag
    (Zitat von Rahim)

    Es gibt dazu zu dem Andoer 15mm f4 keine öffentlich einsehbaren Erfahrungen.
    Was dir bewusst sein sollte ist, dass dieses Objektiv manuell fokussiert wird.
    Und für 200€ solltest du nicht zuviel erwarten was Auflösungsvermögen,…
  • Daniel Burghardt

    Hat das Thema Bildqualität R5 zu R6 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich brauch mal euren Feedback.
    Ich haben mir nach meiner ersten Canon 70D nun mir die R6 zugelegt. Ein superteil im Vergleich zur 70D.
    Besserer Bildqualität, genug Autofokuspunkte und leise. Da mir schon immer die Bildqualität, auch wenn…
  • Dalaimor

    Beitrag
    Aus der Praxis eines Großvaters (Enkel ist ein Jahr alt): hab "zusätzlich" ein Smartphone mit guter Kamera, die auch gute Videos macht.

    Wobei "zusätzlich" eigentlich den Regelfall ausmacht. Kinder richten sich leider nicht nach der Verfügbarkeit einer…
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Objektivempfehlung Lumix DMC-G81MEG 4K Video verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt bitte alle wieder einen Gang zurückschalten und abwarten, ob der/die TO weitere Anmerkungen hat :)
  • Matze

    Beitrag
    Ich tippe mal Du meinst dieses Angebot hier bzw. die Canon-Version davon (konnte ich auf die Schnelle nicht finden)?

    Ich bezweifle, dass Du da groß Erfahrungen finden wirst, einfach weil das Objektiv nicht mal einen Herstellernamen hat. Es sieht auf den…
  • caprinz

    Hat eine Antwort im Thema Objektivempfehlung Lumix DMC-G81MEG 4K Video verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von angerdan)

    Boahh was soll der Quatsch?
    Dein eigener Link widerlegt doch deine Aussage zur Preisangabe, was muss ich denn da noch belegen?
  • Rahim

    Thema
    Guten Morgen Liebe Forumsleute, auf der Such nach einer Liense für Canon 7d, habe ich dieses Objektiv bei Kaufland gefunden und bin auf der Suche nach Erfahrungen... Bedanke mich im Voraus und verbleibe mit Lg Rahim:

    15 mm f4.0 Makroobjektiv 120 Grad…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FUJIIFILM X T-3 x T-4 X S-10

      • bildfish
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Bildqualität R5 zu R6 2

      • Daniel Burghardt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      73
      2
    3. bildfish

    1. 15 mm f4.0 Makroobjektiv 120 Grad Weitwinkel fuer Vollbild / APS-C 2

      • Rahim
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      64
      2
    3. angerdan

    1. Kaufberatung hauptsächlich Babyfotos, Budget 2.000 Euro 5

      • Gerry
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      181
      5
    3. Dalaimor

    1. Objektivempfehlung Lumix DMC-G81MEG 4K Video 6

      • MrJinx
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      161
      6
    3. Matze