Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Stefan83

    Hat eine Antwort im Thema Welches aps-c Zweitsystem? verfasst.
    Beitrag
    Also du hast ein Canon APS-C DLSR System, hab ich das richtig verstanden?

    Schau dir mal das hier an, https://www.photografix-magazi…on-objektive-fuji-kamera/

    Dann wäre eine Fuji X-T3, X-T2 oder X-T20 vielleicht etwas für dich
  • angerdan

    Hat eine Antwort im Thema Bestes 35mm Objektiv für Canon auf dem Markt verfasst.
    Beitrag
    Wenn du es gelesen hast, was sagt die Quelle dann dazu genau?
    Mir ist nichts bekannt.
  • Dunkelweiss

    Hat das Thema Welches aps-c Zweitsystem? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe grundsätzlich eine komplette DSLR Ausrüstung von Canon mit diversen Objektiven. Darunter auch die Sigma Objektive 18-35mm und das 50-100mm, weshalb unter anderem kein Vollvormatsystem in Frage kommt.

    Ich suche nach einem spiegellosen…
  • Matze

    Like (Beitrag)
    Fazit und damit auch Thema Ende. Es wurde die Lumix G9. Ein merklicher unterschied zur EM1MK1 definitv vorhanden. Nach drei Wochen herumprobieren und das gewohnte Umfeld der Eventfotografie mit der G9, ist die EM1 nun nur noch die Reservekamera. Die…
  • MarkLace

    Hat eine Antwort im Thema Hadern nach dem richtigen System verfasst.
    Beitrag
    Fazit und damit auch Thema Ende. Es wurde die Lumix G9. Ein merklicher unterschied zur EM1MK1 definitv vorhanden. Nach drei Wochen herumprobieren und das gewohnte Umfeld der Eventfotografie mit der G9, ist die EM1 nun nur noch die Reservekamera. Die…
  • MarkLace

    Hat eine Antwort im Thema Neuanfang aber welches System ? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich noch mal die Wahl zwischen zwei Systemen hätte, würde ich mich für Fuji entscheiden. MFT ist vor allem mit der G9 kein Grund großartig Abstriche zu machen. Klar ist Superweitwinkel wird schwierig und mitunter teuer. Astro geht mit der…
  • MarkLace

    Like (Beitrag)
    Danke gür die Tipps.

    Mein Favorit ist derzeit die Panasonic G81 oder die G9 da gibt es ein paar schicke Objekzive und durch den Crop 2 reicht auch ein 200mm. Ein paar Weitwinkel gibt es auch wo in das Budget passen. Leider ist bei ISO 3200 schluss…
  • MarkLace

    Beitrag
    Habe selbst nach einem Upgrade innerhalb der MFT Welt gesucht und bin mit der Lumix G9 höchst begeistert. Wenn dir das zu viel des Guten ist, dann schau mal ob du mit der Lumix GX9 ebenfalls zurecht kommen wirst. Auch wenn die M5MKII oder G81 sehr gute…
  • naheliegend

    Hat eine Antwort im Thema Bestes 35mm Objektiv für Canon auf dem Markt verfasst.
    Beitrag
    Habe gelesen, dass es beim Sigma 35mm 1.4 HSM Art und der Canon 800D zu Problemen kommt. Weiß jemand was genaueres darüber?
  • m4ind

    Hat das Thema
    • - sonstiges -
    Suche deutsches Buch zum Thema Color-Grading gestartet.
    Thema
    Hallo, wieder Titel schon sagt, suche ich ein gut verständliches Buch zum Thema Color-Grading. An das Buch Color Correction traue ich mich nicht ran, da keine englische Kenntnisse nicht sonderlich Hammer sind.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welches aps-c Zweitsystem? 1

      • Dunkelweiss
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Stefan83

    1. Bestes 35mm Objektiv für Canon auf dem Markt 3

      • naheliegend
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. angerdan

    1. Hadern nach dem richtigen System 3

      • MarkLace
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      364
      3
    3. MarkLace

    1. Neuanfang aber welches System ? 6

      • Chanik
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      172
      6
    3. MarkLace

    1. Neue Kamera gesucht - von der Olympus OM-D E-M10 auf...? 6

      • Traveller28
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      285
      6
    3. MarkLace