Letzte Aktivitäten

  • Stereotype

    Hat eine Antwort im Thema PC für Gaming und Bildbearbeitung verfasst.
    Beitrag
    Der 9700T war nicht besonders flott, aber für Lightroom ausreichend. Vor allem kann der 2600X Gaming in Full-HD mit bis zu 120 FPS, was der 9700T nicht geschafft hat. Auf YouTube ist der 2600X recht angesehen.

    Werde aber gerne berichten.
  • Stereotype

    Hat eine Antwort im Thema EOS R - defekt? verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Aber nach dem ich die 6D Mark II wieder in der Hand hatte, bin ich dann doch wieder dem Spiegel und dem optischen Sucher verfallen. Die 6D Mark II hat mich eh nie wirklich losgelassen. Hatte sie die ganze Zeit noch im Schrank.

    Einfach das massive…
  • Cagla

    Hat eine Antwort im Thema PC für Gaming und Bildbearbeitung verfasst.
    Beitrag
    Stereotype Ehhh in dem Fall ist der 2600X aber ein Rückschritt.

    Edit: Ah habe das T übersehen, weiß nicht wie viel langsamer der ist als einer normaler 9700, der wäre nämlich in allen Belangen schneller.

    Edit 2: Ich hab einen 3700X und kann nicht…
  • Sakic

    Hat eine Antwort im Thema EOS R - defekt? verfasst.
    Beitrag
    Also hättest du weder native Linsen noch Adapter gehabt, wenn Canon und der Händler dein Gerät ausgetauscht hätten?
  • Stereotype

    Hat eine Antwort im Thema EOS R - defekt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von angerdan)

    In der Tat. Ich war sehr überrascht, als die SMS der Raiffeisen kam.
    (Zitat von angerdan)

    Der Adapter wurde verkauft. Auch das RF 24-205 mm f/4 L. Das 200 mm wurde ebenfalls verkauft. Der AF im Tracking war der Flaschenhals. Kaufe…
  • angerdan

    Hat eine Antwort im Thema EOS R - defekt? verfasst.
    Beitrag
    Spannend!
    Welche RF-Objektive oder Adapter hast du nun über und was wurde aus dem EF 200mm f/2.8L USM?
    In welches Budget wird der unerwartete Geldeingang fließen?
  • Stereotype

    Hat eine Antwort im Thema EOS R - defekt? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun den Kaufpreis erstattet bekommen. Kein Kommentar, nichts. Einfach das Geld auf dem Konto gehabt.
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cashback
    Panasonic Lumix-Cashback-Aktion Winter 2020 [bis 28.02.2021] verfasst.
    Beitrag
    Update: Die Cashback-Aktion wird von Panasonic bis zum 28.02.2021 verlängert.
  • DaRowl

    Beitrag
    Killerkarpfen : das kann ich gut nachvollziehen. Beim Zoomen mit meinem Tamron drehe ich auch immer in die falsche Richtung.
    Wenn man sich an die „richtige“ Drehrichtung (Canon,....) gewöhnt hat und damit groß geworden ist, bleibt alles andere eben…
  • Stereotype

    Beitrag
    Auch dein entgültiger Kauf wird dir keine Kopfschmerzen bereiten.
  • Stereotype

    Hat eine Antwort im Thema PC für Gaming und Bildbearbeitung verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte vorher einen i7 9700T. Damit flutschte Lightroom schon wie Creme. Ich sehe da keine Probleme mit dem 2600X. Der kostet nicht viel, kann aber was. Zudem war es ein Alternativ-Kauf, da einfach nichts lieferbar ist, im Moment.

    Die RAM sind…
  • angerdan

    Hat eine Antwort im Thema Canon PowerShot ZOOM verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sakic)

    :D ^^ :P :thumbsup:
  • Dieter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Stativ
    Fotografieren mit einem Gimbal Stativkopf verfasst.
    Beitrag
    Danke, das hatte ich auch gelesen, war mir aber unsicher. Dann werde ich es mal im Modi 2 versuchen
  • Sakic

    Hat eine Antwort im Thema Canon PowerShot ZOOM verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von De Jesus)

    Schon zugeschlagen?

    AlexiBexi teilt deine Begeisterung fast vollumfänglich:

    youtube.com/watch?v=Jey54skJ4BA
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema D780, Z6 oder doch eine andere? verfasst.
    Beitrag
    Wurde mangels Nutzung im letzten September entfernt, zumal das notwendige Plug-In immer ein Bremsklotz bei Aktualisierungen der Foren-Software ist. Siehe: Marktplatz entfernt

    PS: Glückwunsch zur Z6 :)
  • Killerkarpfen

    Beitrag
    So, Entscheidung ist gefallen: Das Tamron habe ich wieder zurückgeschickt, dass der Fokusring und die Entfernung getauscht sind und die Entfernung genau anders läuft wie bei Canon, hat mich schlichtweg wahnsinnig gemacht. Also wurde es ein Gebrauchtes…
  • wo.lukas

    Hat eine Antwort im Thema D780, Z6 oder doch eine andere? verfasst.
    Beitrag
    Hallo allesamt,
    lang ist's her. Dennoch wollte ich ein Update geben. Ich habe mich schlussendlich doch für die Z6 entschieden. Nachdem ich mein Film-Studium angefangen habe, ist mir der Film-Bereich noch wichtiger geworden und meine Wahl landete bei der…
  • DaRowl

    Hat eine Antwort im Thema Standard-Zoom-Objektive für Canon EOS 6D Mark II verfasst.
    Beitrag
    Ich finde diesen Vergleichstest von Matthew Gore nicht schlecht, wenn dich Englisch nicht stört: youtu.be/bnXe0s_U9k4
    Dort gibt es auch noch einen Vergleich zwischen Canon und Sigma.
    Ich habe mich am Ende für das Canon entschieden (AF…
  • zugfotograf

    Hat eine Antwort im Thema Standard-Zoom-Objektive für Canon EOS 6D Mark II verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp Roland Z.
  • Roland Z.

    Hat eine Antwort im Thema Standard-Zoom-Objektive für Canon EOS 6D Mark II verfasst.
    Beitrag
    Hallo u. willkommen !
    Wenn es nicht unbedingt Canon oder Sigma sein muß und der Preis auch eine Rolle spielt, würde ich mal das Tamron 24-70mm F2.8 G2 ins Spiel bringen.
    Es hat einen Bildstabi, einen Staub- u. Spritzwasserschutz, ist wertig verarbeitet und…