hsvfoto Lehrling

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Erhaltene Likes
2
Punkte
317
Profil-Aufrufe
748
  • Hallo :) Ich habe deinen Beitrag über Thailand und der Gopro und dem Speicherproblem gelesen und musste total lachen. ICh habe zu 1000% genau dasselbe Problem. Ich Fliege im Juni nach Thailand für 3 Wochen, habe mir eine Gopro4 Black gekauft und nur eine 64GB Karte. Will aber auch keine 150-200€ für ne Festplatte ausgeben die ich im endeffekt nur 1-2x nutzen werde in dem Fall. Echt genau dasselbe problem haha :) Ich hab die Gopro jetzt erst ein paar tage und habe mir schon fleissig zubehör bestellt inkl. Backdisplay. Was ich nur empfehlen kann, das Display ist mega und die Kontrolle/Bedienung der Kamera ist viel einfacher. Ich würde mich freuen einen Link von dir zu bekommen um mir dein Thailand video anzuschauen. Ich werd ja auch sowas in der Art machen, viele Videos und Fotos und dann ein cooles Video. Da ich DJ bin, wird das mit der Musik ja kein ding. Sag mal, wie konntest du das Speicherproblem lösen? ICh hab jetzt nur die eine 64GB Karte und überlege auch schon in Thailand im INternetcafe irgendwo meine Karte auf ne externe Platte zu packen denn Laptop/Tablet ist mir zu sperrig da es mehr ein Abendteuer Urlaub wird. ÜBer eine nachricht bei FB würde ich mich freuen, ich hab mich hier nur spontan angemeldet um dir zu schreiben. FB Link: https://www.facebook.com/artistpageDOM Viele Grüße Dom