Simon Moderator
- Männlich
- aus Österreich
- Mitglied seit 30. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 39
- Profil-Aufrufe
- 3.459
+++ ValueTech einfach unterstützen +++
Du wurdest zu einer neuen Kamera, einem Smartphone, passendem Zubehör oder anderen Produkten gut beraten? Solltest Du diesen oder andere Artikel auf Amazon.de kaufen wollen, kannst Du jeden orangen Link auf ValueTech.de nutzen.
ValueTech erhält so eine kleine Provision - am Preis ändert sich für dich natürlich nichts!
Du wurdest zu einer neuen Kamera, einem Smartphone, passendem Zubehör oder anderen Produkten gut beraten? Solltest Du diesen oder andere Artikel auf Amazon.de kaufen wollen, kannst Du jeden orangen Link auf ValueTech.de nutzen.
ValueTech erhält so eine kleine Provision - am Preis ändert sich für dich natürlich nichts!
TAGZ-Germany
Hallo Simon,
entschuldige bitte die Störung, aber wie bzw. wo kann ich hier meine Fragen Aufgeben?
Ich bin eigentlich nicht der dümmste, aber ich habe gerade keine Ahnung und finde keinen Button.
Gruß Dennis
Simon
Wenn du mit " Frage aufgeben" einen neuen Thread erstellen meinst, kannst du dies im jeweiligen Unterforum machen. Dort siehst du an der rechten Seite des Forums den Button "Neues Thema".