Michael Lehrling

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 5. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Likes
8
Punkte
523
Profil-Aufrufe
1.002
  • Hey Michael,
    ja ein wechselbarer Akku ist für mich auch ein Ausschusskriterium. Noch habe ich keinen zweiten, aber sobald mir meiner auf den Sack geht, hol ich ihn mir ;) Power Banks sind nicht mein Ding. Außerdem ist mir das Teil schon so oft weg gefallen, das ich bald einen neuen Akkudeckel haben möchte :D ich komme derzeit etwa 2 Tage mit einer Akkuladung hin. Telefoniere täglich etwa 60 Minuten und schreibe recht viele Nachrichten. Benutze aber nur einen der zwei Sim-Karten Slots. Falls du noch fragen zum Gerät hast, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht. Müssen den "Setup Vorstellung" Thread ja nicht zumüllen :)

    • Gute Idee :)
      Mir geht es ja nicht um das wechseln, sondern, wenn mal nichts mehr geht, kann man den Akku raus nehmen und wieder rein legen. Das finde ich so praktisch daran.
      Der Akku von meinem Lumia 720 ist sehr komisch, wenn er unter 60% ist, geht er rapide schnell nach unten. Vor allem wenn ich Videos schaue wird der Akku sehr warm und auch schnell leer...


      Aber sonst hab ich noch eine Frage: Wie ist die Größe? Liegt es gut in der Hand?

    • Bei mir liegt es gut in der Hand. Ist halt schön groß ;) Mir, als 2-Meter-Mensch mit entsprechend großen Händen gefällt die Größe sehr gut. Geh halt zum Elektromarkt zum Anfassen. Das gibt jedem dann das jeweilige Gefühl. Inzwischen bekommt man ja kaum mehr (gute) Handys unter 5 Zoll ;) Akku raus als Resetersatz musste ich bisher erst einmal in fast 4 Monaten machen ;)

    • Gut, werd ich machen. Bei uns gibt es aber leider nur einen großen in der Nähe. Mal schauen :)