ValueTech
Technik. Einfach. Verstehen.

ValueTech-Fotoservice

Herzlich Willkommen beim ValueTech-Fotoservice

Während unserer Produkttests, egal ob über Kameras, Objektive, Smartphones oder Zubehör, nehmen wir zahlreiche Fotos auf. Wir haben uns durch das, mittlerweile mehrere tausend Bilder umfassende, Archiv gearbeitet. Die besten Bilder könnt Ihr nun käuflich erwerben und auch ValueTech.de damit unterstützen. Je nach Produkt fließen etwa 25 bis 35 Euro der Einnahmen an das Projekt und werden es uns ermöglichen noch mehr und noch bessere Inhalte zu produzieren.

Produktion und Versand werden von der Saal Digital Fotoservice GmbH durchgeführt. Zur Auswahl stehen Leinwände, Forex, Acryl und Alu Dibond. Um eine maximale Qualität zu gewährleisten liegen alle Bilder in der jeweils maximalen Auflösung vor - bei Panoramaaufnahmen bis zu 150 Megapixel!