Habe meine Bewerbung abgeschickt und hoffe dass ich bald eine Antwort erhalte
Beiträge von PeterB
-
-
Danke.....mach ich gleich ma
-
Ok...ich schau wann ich mich bewerbe und da Ich Schüler bin kann ich die nächsten 6 Jahre for free arbeiten.....und du hast vergessen zu schreiben was in die Bewerbung soll
-
Ich würd gerne mitmachen...also einfach eine Bewerbung an die Mail schicken..was soll da rein und wird es ne art Bezahlung geben und wie sieht das aus was Mann machen wird?
-
Muss man dafür ein bestimmtes Alter haben?
-
Und hast du es nun ausprobiert?
-
Ich stehe neben der Kamera die auf einem Stativ ist und unboxe und review ohne mein Gesicht zu zeigen sondern kontrolliere an meiner 70 über den Monitor dass das im Fokus is was im Fokus sein soll
-
Youtube reviews würde ich damit drehen und ich habe die Canon eos 70D
-
Ich hätte die Prime linse gerne fürs filmen und Portraits
-
Hallo Leute.....ich suche eine Prime lens bzw. Festbrennweite....in Frage würden bei mir folgende kommen... canon 100mm l Macro, canon 50mm f 1.2, Sigma 50mm F1.4... Nun würden mich eure Meinungen und Empfehlungen interessieren...
-
Danke für deine Antwort Tristan aber ich habe glaub eine Sache oben vergessen warum ich über Haupt DIESE 2 vergleiche...ich fotografiere gerne nachts und da ist mit Langzeitbelichtung bei uns leider net....deswegen ist die Blende von 2.8 attraktiv für mich...
-
Hallo Leute,
Ich hatte letztens Geburtstag und hab mit meinem gesparten gesamt 1200€ nd möchte mir ein Tele objektiv für meine canon 70d kaufen....und wie im Titel geht es um Tamrons 150-600 und 70-200...ich werde dass was ich mir dann kaufe zur Tierfotografie verwenden... -
Ich würde die Canon EOS 700D mit dem 18-55 und von Tamron das 55-250mm nehmen und für die Veranstaltungen bzw. Autos das Canon 50mm 1.8
-
Ich habe mit Babyfotos ein wenig Erfahrung.....ich benutze dazu dass Nikkor 50m 11.8......Meine Erfahrungen damit rächten mir Dankesreden der Eltern....
-
Hallo Leute....ich benötige ein Einbeinstativ das so ca.200€ kostet....es sollte kompakt und trotzdem eine große max. Höhe....Kamera: ich besitze seit neustem 3 Kameras, dass wären die Nikon d7100, Canon 1100d und die Canon 70d....Geeignet sollte es sein für Landschaftsbild aufnahmen dass man ÜBERALL gut aufstellen kann.....
-
Jeden Tag ca.5 Videos a 30 min. In 1080p und 25FPS
-
Jeden Tag zu 200 fotos
-
Ich benötige eine schnelle und große SD für einen 2 wöchigen Urlaub....es sollte für Serienbilder und Videos geeignet sein...preislich geht alles bis 120€
-
Und sagen wir mal....es sollte so ungefähr ein preisgünstiges 55-250 sein....mit den anderen Ansprüchen.....wie sieht es da aus???
-
Ich brauche ein Reisezoom objektiv für etwa 250€. Es sollte sehr lichtstark sein und für Landschaften und Tiere .. Ich besitze/Hohle mir die Canon EOS 70D....