Beiträge von Malakai22

Ich möchte dir nicht zu nahe Treten aber die Lampe die du mir hier anbietest ist der letzte Müll, dass ich mich so ausdrücke liegt ganz einfach daran dass ich die Lampe ebenso kenne und garantiert nicht holen werde. Die besitzt zu wenig Helligkeit und Strahlt nicht den Kompletten bzw. nur den halben Bildbereich bei jeglicher Kamera aus.

Also meine Erwartungen waren bis hierhin größer als mein Verstand.

Das licht kenne ich bereits und würde es in jedem Fall kaufen.
    Licht_1

Ansonsten hat es mir dieses Licht auch angetan, einfahc wegen der form und weil es halt rund ist und eigentlich nicht so ein Spot ausblick wie bei schwachen lichtern erzeugt quasi Vignette.
    Licht_2

Letztlich wäre der BG schon praktisch und naja wenn sich das Kompensieren lässt, bin ich auch gerne bereit da wo es nicht all zu wehtut Verluste in kauf zu nehmen. ;)

Hallo,

Ich brauche eine Kaufempfehlung und zwar weiß ich schon dass ich die Canon EOS 70D kaufen möchte und ggf. das SIGMA 30 mm mit 1,4 Blende. Anwendungsgebiet wäre eben in der Disco und dort sind licht Bedingungen recht scheiße, dazu passend kaufe ich auch noch ein Headlight dass ich bereits ausprobieren konnte.
    Meine Erfahrung hat angefangen im Schnitt (Sony Vegas) ging über zu After effects darüber zu Premiere und natürlich Photoshop und etwas Illustrator und mittlerweile bin ich auch dabei mich selbst zu schule in 3D-Programmen und naja auch So Sachen wie speedgrade, Davinci usw. bla bla.....
    Jetzt aber ganz heiß Kamera kaufen und glücklich sein.

Lasst mich hören was ihr für Kombinationen kennt?, habt! oder empfehlt? Mein Kapital beschränkt sich auf Maximal 1400 EUR für Body+ Batteriegriff+ Ersatzakku+ Objektiv mit 1,4 Blende

Danke schon mal.

Für weitere Fragten schießt los.

PS: Ich brauche die Kamera zu 80% für Videos