Danke und ich möchte es soll 100mm Differenz haben und zum filmen und Fotografieren sein ist die Frage Sigma oder canon und l da mir die Materialien bei allem was ich besitze wichtig sind
Beiträge von Osirus
-
-
Hallo suche canon l objektiv für 70d.....Blende 4-2.8...sollte ungefähr 100mm Zoom haben und die Schärfe der 70d ausreizen können....preis: bis 1500€
-
Das Tamron für 1200€
-
Ich besitze noch das Tamron 70-300mm aber hohle mir mir morgen das 70-200mm....und ich finde für dieses für dieses objektiv lohnt es sich zu sparen
-
Ich würde mir mal im Laden des Tamron 70-200mm anschauen.....aber wenn dir diese 300mm so wichtig Sind sag ich dir mal was....ich besitze dieses selber und habe auf meiner 70d keine gute Erfahrung gemacht....vielleicht liegt es an mir aber auch ein Freund von mir der Berufsfotograf ist hat mir von Anfang an gesagt dass des nicht so der Bürger is
-
Aber.....würde das 70-200mm f4 auch was bringen?also natürlich ist es nicht so lichtstark aber dann ist noch Geld für andere Objektive da
-
Danke dafür....ich denke an F1 und Tire in Bayrichen Wäldern
-
Ca. 70-200 oder 70-300...sollte im Budget drin sein
-
Hallo..ich suche ein Canon L Objektivklasse Sport-Natur objektiv....(kann auch tamron sein
...canon ist aber bevorzugt wegen der Staub und spritzwasser Geschützen Verarbeitung)ich habe bei 2000€-2200€....eine Blende von 2.8 -
Danke für den Tipp......dann spar ich halt noch was...
-
Wie im Vergleich der Canon EOS 70D und der Nikon D7100 gesagt wurde braucht man Scharfe Objektive da ist die Frage welches man für landschafts Aufnahmen nehmen könnte....preislich so bis 300€
-
Ich suche eine canon kompaktkamera für bis zu 600€ sie sollte einfach Kleinsein um Schnappschüsse zu machen wenn die DSLR leer ist...
-
Nachts........das ist für mich dunkel
-
Ich filme manchmal im Manuellen Modus...also alles manuell....und manchmal alles automatisch....ich filme und fotografiere SEHR oft im dunkeln.....AF is nicht sehr wichtig......Street und People Fotografie.....
-
Ich suche eine Einsteiger DSLR.....zurzeit besitze ich eine Canon EOS 1100....ich brauche ein preisgünstige Steigerung dieser Kamera die zum Filmen im MANUELLEN UND AUTOMATISCHEM Modus....Preislich geht es bis 2000euro MIT objektiv... Ich besitze ein 18-55mm kitobjektiv und das 50mm 1.8...ich bevorzuge Canon...