Beiträge von MalteStinson

Erstmal Danke für eure Hilfe. Ich hab nen Bruder, der hat mir früher schonmal nen PC zusammengebaut, der wohnt nur leider ca 200 km entfernt, deswegen hab ich auch erstmal euch gefragt. Aber ich denke das wäre kein Problem, seine Unterstützung zu bekommen. Übrigens würde ich den PC ja nicht nur für dieses Projekt benutzen, sondern eventuell auch Spiele damit spielen und irgendwann werd ich mir wohl auch ne bessere Kamera kaufen. Das heißt, n bisschen besser (Preiswert) darfs schon sein. :)

Moin Community,

wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hatte, möchte ich gerne eine Dokumentation drehen. Leider ist mein derzeitiger Laptop total überfordert mit den Bildern und Videos meiner Nikon D3200. Ist halt nur n arbeits PC. Deshalb meine Frage, gibt es irgendeinen KomplettPC den ihr mir empfehlen könnt, oder zumindest beschreiben was in dem Fall wichtig ist, weil ich von PCs an sich echt kaum Ahnung hab. Bin halt noch jung :D Preislich sollte das ganze höchstens bei 1000 Euro liegen. Danke schonmal!

Ich klink mich hier mal mit ein. Ich würde gerne eine Dokumentation drehen über die Fanszene eines Fußballvereins. Wichtig sind dabei Aufnahmen vom Spiel, den Fanblöcken sowie Interviews. Ich filme mit einer Nikon D3200. Kennt sich da jemand aus, und kann mir ein gutes Objektiv, oder mehrer Empfehlen. Preiswert sollten sie sein, ich setz euch erstmal keine Limits, macht mir einfach Vorschläge. Danke für eure Hilfe schonmal!