ah oke danke fuer eure Hilfe.. Jetzt muss ich mich nurnoch zwischen der Fujifilm Finepix s4500 und der Nikon Coolpix L820 entscheiden... ich wuerde mich freuen, wenn ihr mich bei den 2.Kameras beraten wuerdet, aber natuerlich muesst ihr das nicht trotzdem danke fuer eure Hilfe!!
Beiträge von TITUS999
-
-
1.ich will doch keine Digitalkamera..
2. was ist ein "sucher"?
3. ich will einfach nur wissen, welche die beste ist, fuer Anfaenger!.. -
Jaa, also ich hatte schonmal eine Digitalkamera.. und die hat mir nicht besonders gut gefallen..
Deswegen hab ich mich entschieden eine Bridge-Kamera zu kaufen
Welche könntest du mir empfehlen unter 200€?
-
Ja, stimmt alles.. Nur: Ich kenn mich NICHT mir Objektiv-Zeugs usw. aus
Soooo
-
Jaa, also wir gehen in 1.Monat nach London (Klassenfahrt) und da wollte ich eben unmengen an Bildern machen xDD Naja, ich bin zwar kein Profi-Fotograf, aber mein Traumjob ist Fotograf.. und ich kann auch ziemlich gute Fotos schießen.. Von klein auf... Ich bin 14 jahre alt (in 2.Tagen) und deswegen frage ich auch das hier... Welche Kamera soll ich nur holen??? -.- Wenn möglich UNTER 200 Euro
Danke -
Hey Leute, ich weiß nicht welche der folgenden Kameras ich kaufen soll:
- Sony DSC-H200
- Fujifilm Finepix s4500
- Nikon Coolpix L810Alles sind Bridge-Kameras und relativ günstig.. doch leider sind alle mit Batterien.. gibt es vielleicht eine ähnliche Kamera (unter 200€) die mit Akku läuft? wenn nicht, dann sagt mir einfach welche von den oben stehenden Kameras ich kaufen soll. VIELEN DANK!!!